https://image320.macovi.de/images/product_images/320/688504_0__43120.jpg

Creative Sound Blaster TACTIC SIGMA THX Headset schwarz

Artikelnummer 43120

EAN 5390660174186    SKU 70GH014000004

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Creative Sound Blaster TACTIC SIGMA THX Headset schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/688504_0__43120.jpg
über 100 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.12.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sound Blaster TACTIC SIGMA THX Headset
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: geschlossen/ dynamisch
Anschlüsse: 2x 3.5 mm Klinke
Besonderheiten: abnehmbares Mikrofon, Geräuschunterdrückung, Kondensatormikrofon, Lautstärkeregler, Surround, USB-Adapter
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(58%)
(58%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 12,61%

 
 
4 5
     am 18.06.2013
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, leicht zu tragen, die Lederpolster sind sehr bequem und mit der richigen Soundkarte einfah genialer Klang, leider ein bisschen zu wenig Bass und der Lautstärkeregler stört ein wenig.
Sonst ein top Gerät
    
  
5 5
     am 29.04.2013
Verifizierter Kauf
Super Klang, Tolle Bässe, zudem einen exzellenten Tragekomfort (auch für Brillenträger) !
    
  
1 5
     am 01.10.2012
Verifizierter Kauf
Sehr ungmütliches Headset, nach kurzem tragen tut mir schon das rechte Ohr weh.
Trotz der Muschelpolsterung liegen die Lautsprecher zu dicht am Ohr ,so das diese nach sehr kurzer Zeit schmerzen. Sound ist trotz gutdurchdachter Software auch nicht wirklich gut. Besser Hände Weg !!!
    
  
5 5
     am 15.07.2012
Verifizierter Kauf
ich finde diese Stück, für diesen Preis sehr gut, Sound und Lautstärke sind sehr gut.
Leider hatte ich nach ca 3 Wochen im rechten Ohrhörer einen Wackelkontakt, aber naja was solls, es ist halt elektronik und da stecken wir ja nicht drinn :) DAFÜR aber 5 Sterne an Mindfactory, das Produkt wurde mir in Rekordverdächtiger Zeit ersetzt , DAFÜR Hut ab und 5 Sterne beim Mindfactory Service.....thx
    
  
5 5
     am 23.07.2011
Verifizierter Kauf
Gutes Headset...guter Sound...gut verarbeitet...guter Tragekomfort...guter Bass...klare Töne...das Kabel ist zwar etwas kurz aber ausreichend...und das MIC ist auch sehr gut!!!
    
  
3 5
     am 24.02.2011
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen,
ich habe mich gegen das Headset entschieden und es wieder zurück geschickt. Meine Gründe waren, ich Habe das Headset ausgepackt und hatte gleich kratzer an der Unterseite von den Ohrmuscheln entdeckt, die durch die original Verpackung entstanden sind, ist für ein gerade neues Headset nicht schön. Weiters Manko war das super dünne Flachbandkabel, was denk ich mal nach längerer Zeit probleme machen wird, gerade wenn man auf Lanpartys unterwegs ist. Schlecht ist auch der Schalter für das Mikrofon, schönes Design, aber auf Brusthöhe und nur mir einen look nach unten zu finden. Bei einer Kopfdrehung nach links, liegt das Mikrofon auf der Schulter, und bleibt dan dort hängen, andere Position des Mikrofons, dann ist es im Sichtfeld. Sound ist gut gewesen, etwas zu Basslastig. Software nur per download, für die heutige Zeit aber kein Problem. Software ist gut und übersichtlich.
Ich habe mich jetzt für das Logitech G35 entschieden und kann es nur empfehlen. Siehe Meinung Logitech G35.
    
  
5 5
     am 06.02.2011
Verifizierter Kauf
Das Headset ist einsame Spitze für diese Preisklasse. Alles funktioniert wunderbar und hört sich super an. Am besten wird der Klang über das mitgelieferte USB-THX-Dongle wiedergegeben. Kein knacken, kein rauschen, kein summen oder brummen. KRISTALLKLARER SOUND!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Headset.

Eine Treiber CD/DVD wird nicht mitgeliefert! Die nötige Sogtware muss sich auf der Seite von Creative heruntergeladen werden. Was jedoch heutzutage kein Problem mehr sein sollte.

Zu Mindfactory.de kann ich immer wieder nur sagen: Super Preis, Super Lieferung! Ich kann für diesen Artikel eine gute Kaufempfehlung geben.
    
  

Video

Kunden kauften auch: