https://image320.macovi.de/images/product_images/320/777214_0__8412857.jpg

Antec 3X Cleaner Spray elektronische Geräte Reinigungsmittel 60ml Spraydose (0-761345-77435-2)

Artikelnummer 8412857

EAN 0761345774352    SKU 0-761345-77435-2

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Antec 3X Cleaner Spray elektronische Geräte Reinigungsmittel 60ml Spraydose (0-761345-77435-2)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/777214_0__8412857.jpg
über 80 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.11.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Reinigungsmittel
Menge: 60ml
Verpackungsart: Spraydose
geeignet für: elektronische Geräte
Besonderheiten: alkoholfrei, ammoniakfrei, antibakteriell, antistatische Formel, Fingerabdruckresistent, inkl. Mikrofasertuch
Bezeichnung: 3X Cleaner Spray

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 29.09.2015
Verifizierter Kauf
Habe vorher ein Produkt von Hama gehabt. Im Vergleich zu den beiden
Produkten kann HAMA einpacken. Nie wieder so ein billig Produkt wie es
HAMA ist.
Antec 3X Cleaner Spray kann ich jedem empfehlen.
    
  
5 5
     am 05.08.2015
Verifizierter Kauf
Super zeug mach selbst den nervigsten Dreck vom Monitor weg.
kleiner Tipp kann man auch für seine Brille gut verwenden^^
    
  
5 5
     am 02.07.2015
Verifizierter Kauf
Benutze es für mein lcd TV und Monitor, auch bei Laptops setze ich es gern ein für die ganze Reinigung, sieht alles wie neu aus.
Wenn der lcd mal mehr verschmutz war sah er jedenfalls nach dem zweiten mal wischen wieder super aus.
    
  
5 5
     am 20.02.2015
Verifizierter Kauf
Kommt mit kleinem Microfaser-tuch und einer sprühflasche.
Zieht bisher keine schlieren und macht meine monitore sauber.

Verbindung aus Tuch und Reinigungsmittel gefällt mir sehr gut.
    
  
4 5
     am 02.05.2014
Verifizierter Kauf
Hält fast alles was es verspricht, aber nicht ganz. Es macht super sauber und die Oberfläche glänzt, jedoch bleiben Fingerabdrücke nach wie vor relativ schnell wieder auf dem Bildschirm haften und wenn man einmal zu viel auf die gleiche Stelle aufgesprüht hat, dann fängt es doch an zu verlaufen. Ich kann es trotzdem empfehlen, denn es macht seine Sache dennoch sehr gut.
    
  

Video

Kunden kauften auch: