https://image320.macovi.de/images/product_images/320/776427_0__15743_11330635-7227.jpg

Fantec Hub Box ohne Speicher

Artikelnummer 8412118

EAN 4250273414769    SKU 1476

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Fantec Hub Box ohne Speicher

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/776427_0__15743_11330635-7227.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.11.2011 im Sortiment

Mit der FANTEC Hub Box können Sie Ihr Fernsehprogramm dank einer riesigen Auswahl an Apps und Diensten selbst gestalten. Alle Inhalte sind durch das vorkonfigurierte und für die Darstellung auf dem Fernseher optimierte Portal ohne Installation sofort verfügbar. Jeder Fernseher lässt sich so zu einem modernen Smart TV erweitern und bietet Zugriff auf die interaktiven Möglichkeiten des Internets.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Hub Box
Schnittstelle: GB LAN, USB 2.0
Kapazität: ohne Speicher
Video Anschlüsse: Cinch, HDMI
Audio Anschlüsse: Cinch
Besonderheiten: BitTorrent-Client, Fernbedienung, Internet-Radio, Samba-Client, SMART-TV

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 10,53%

 
 
4 5
     am 13.02.2012
Verifizierter Kauf
Habe mir die SmartTV Hub Box nach langer Überlegung und vergleichen gekauft. Und ich kann nach 2 Wochen ausgiebigen testen sagen, ich hab alles richtig gemacht! Der MediaPlayer war der Hauptgrund für meinen Kauf. Und er tut alles was er soll ohne Probleme! Jedes Format, mit welchen ich Ihn gefüttert hab, hat die Box ohne Zicken abgespielt! Sowohl bei Bildern, Musi oder Filmen! Support über das Fantec Forum ist super, dort hab ich mir auch gleich das Firmwareupdate geholt. Die SmartTV Funktion ist auch gut, nur die Apps sind noch nicht sehr reichlich. Das ganze steckt halt noch in den Anfängen, doch dafür kann die Box ja nix!
Abschliessend kann ich nur sagen, das Gerät ist alles in allem eine gute Wahl gewesen!!!
    
  

Video

Kunden kauften auch: