https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684264_0__8323271.jpg

Arctic MX-4 Waermeleitpaste 4g

Artikelnummer 8323271

EAN 0872767003767    SKU MX-4

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Arctic MX-4 Waermeleitpaste 4g

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684264_0__8323271.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 30.080 verkauft
Beobachter: 32

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.10.2010 im Sortiment

Die ARCTIC MX-4 ist eine Wärmeleitpaste mit außergewöhnlicher Wärmeleitfahigkeit und bester Konsistenz, um aus Ihrem Computer das Maximum herauszuholen. Diese Wärmeleitpaste ist die ideale Wahl für Übertakter.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: MX-4
Inhalt: 4g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(94%)
(94%)
(5%)
(5%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

949 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,06%

 
 
5 5
     am 21.02.2024
Verifizierter Kauf
War sehr gut, benutze ich seit Jahren. Selbst wenn die Paste mal mehrere Monate oder 1-2 Jahre unbeaufsichtigt mitläuft zwsichen Kühler und Heatspreader trocknet sie nicht so aus wie andere, eher wird sie etwas zäher aber nicht gummiartig.

Leistung ist in Ordnung, ist halt kein Flüssigmetall, braucht man auch nicht, die Wärmeableitung ist trotzdem ordentlich.

Und wenn die Paste mal mehrere Jahre (!) in der Schublade liegt ist sie trotzdem so verarbeitungsbereit wie am ersten Tag!
    
  
5 5
     am 17.01.2023
Verifizierter Kauf
Top! Hat bisher seit kauf gehalten!
    
  
5 5
     am 24.12.2021
Macht was sie soll. Nutze die immer wieder!
    
  
5 5
     am 21.06.2021
Sehr gute Wärmeleitpaste, meine erwartung mehr als erfüllt, klare kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 10.06.2021
Macht was es soll leitet Wärme. Ich dachte vor allem auch ich benutze das einmal und dann ist das Leer! Nö! ist nicht so habe 3 PC fett eingecremet hahahaha... und habe immer noch fast die hälfte da.
    
  
5 5
     am 16.03.2021
Unter einer der besten Wärmelkeitpasten auf den markt.
Kann ich empfehlen
    
  
5 5
     am 15.02.2021
Da gibts nix zu meckern. egal ob auf gpu oder Cpu... die wlp ist einfach der hammer.
    
  
5 5
     am 31.12.2020
Nichts zu sagen, guter Produkt, funktioniert wie beschrieben.
    
  
5 5
     am 26.11.2020
Gibt nichts daran auszusetzen. Gute Temperaturen.
    
  
5 5
     am 13.10.2020
es lässt sich sehr gut damit arbeiten.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 949 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: