https://image160.macovi.de/images/product_images/160/126206_0__7793280.jpg

120x120x25 SilenX Ixtrema Pro IXP-74-11 1100U/m 11dB(A) Silber

Artikelnummer 7793280

EAN 0854224001127    SKU IXP-74-11

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

120x120x25 SilenX Ixtrema Pro IXP-74-11 1100U/m 11dB(A) Silber

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/126206_0__7793280.jpg
SilenX

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.08.2006 im Sortiment

Der IXP-74-11 von SilenX bietet das optimale Verhältnis von Luftdurchsatz und Laufruhe. Er hat eine geringe Geräuschentwicklung von nur 11dB(A).

Lagertyp: Fluid Dynamic | Geschwindigkeit: 1100 U/min | Beleuchtung: Nein | Anschluss: 3pin

 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 28.07.2010
Verifizierter Kauf
Ja es gibt leisere Lüfter als diesen ABER keinen der eine solche Menge Luft bewegt und dabei so leise ist. Ihr sucht einen Lüfter mit enormer Luftdurchsatzrate bei extrem leisem betrieb? Dann habt Ihr ihn hier gefunden. Wenn man sein Ohr an den Ventilator hält hört man ein leises Brummen, aber nachdem ich ihn in mein Antec p183 gepackt habe war er nicht mehr zu hören.
    
  
4 5
     am 06.04.2010
Verifizierter Kauf
Bei dem SilenX Itrema Lüfter habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
Er ist nur die alternativen Gumminoppen sehr leicht und schnell zu installieren. Durch den Lack sieht er sehr edel aus.
Im Betrieb hält er mein System auf angemessene Temperaturen.
Unter Windows ohne Last ist er nur leicht rauszuhören.
Jedoch unter Last wird er laut was man aber verkraften kann da die Musik/Geräusche in den Spielen immer lauter sind.
Andere Lüfter sind nicht viel leiser deshalb kann man zugreifen und sich freuen.
    
  
2 5
     am 01.09.2006
LAUTESTER LÜFTER ALLER ZEITEN!!! Leider bin ich auf dei 11dbA reingefallen.. Ich wollte mein NXZT Gehäuse das standardmäßig mit nicht gerade hochwertigen Lüftern ausgestattet ist noch leiser bekommen. Bei PC Silent bin ich zufällig auf die Anpreisung dieses Lüfters gestossen und habe blind geglaubt, das wäre der leiseste Lüfter. Bestellt bekommen und eingebaut und dann extrem enttäuscht da der Rechner nun lauter war als eine Medion Windmaschine. ABER DAFÜR HAT DIE KÜHLLEISTUNG AUCH NOCH LAUT SENSOREN DES GEHÄUSES ABGENOMMEN. Bauteile sind im Schnitt 2 Grad wärmer geworden. Also alter Standardlüfter wieder rein und nun kommt der mir extrem leise vor. FÜR TAUBE ANWENDER DIE KEIN WERT AUF HOHE KÜHLLEISTUNG LEGEN IST DER LÜFTER EINE KAUFEMPFEHLUNG. ALTERNATIVE IST JEDER 120er unter 11EUR
    
  

Video

Kunden kauften auch: