https://image320.macovi.de/images/product_images/320/644895_0__8285150.jpg

InLine 4x Gummi-Füße für Gehäuse (59909)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

InLine 4x Gummi-Füße für Gehäuse (59909)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/644895_0__8285150.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.04.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Gummi-Füße
Modell: 4x
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 25.10.2019
Verifizierter Kauf
Die Gummifüße kleben nicht richtig,
da muss man etwas mit Sekundenkleber nachhelfen
    
  
5 5
     am 02.02.2016
Verifizierter Kauf
Erfüllen ihren Zweck!
    
  
4 5
     am 13.03.2015
Verifizierter Kauf
Die scheiben sind, wie auf dem Bild auch zu sehen, ziemlich dünn. Dachte ich mir schon, habe sie zwischen die ursprünglichen Füße und das Gehäuse montiert. Somit ist genug Abstand zum Boden, sodass das Netzteil unten problemlos Luft ansaugen kann.

Bin damit zufrieden, sind nur ein wenig zu hart, um wirklich gut Vibrationen zu dämpfen, wofür ich sie primär gekauft habe. Somit ein Punkt abzug.
    
  

Video

Kunden kauften auch: