https://image320.macovi.de/images/product_images/320/148468_0__25127.jpg

Zalman ZM-STG1 Waermeleitpaste 3.5g

Artikelnummer 25127

EAN 0823884000528    SKU ZM-STG1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zalman ZM-STG1 Waermeleitpaste 3.5g

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/148468_0__25127.jpg
über 730 verkauft
Zalman

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.01.2007 im Sortiment

Die Wärmeleitpaste lässt sich mit dem Pinsel im Deckel kinderleicht auftragen und sorgt für einen optimalen Kontakt zwischen CPU und Kühler. Damit kann eine wesentlich bessere Kühlung gewährleistet werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ZM-STG1
Inhalt: 3.5g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(88%)
(88%)
(4%)
(4%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)

25 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 17.10.2017
Habe die Wärmeleitpaste nur gekauft weil das Gehäuse von Zalman so klasse aussah und ich mir dann alles von Zahlman geholt habe, bin aber nun ein Fan von Grizzly . Aber ich kann jeden beruhigen Zalman ist auch sehr klasse !
    
  
1 5
     am 17.04.2017
Verifizierter Kauf
Von der Grundidee super - aber:

Meine Flasche sah garnicht aus wie die Abgebildete.
Dazu kommt, dass der Pinsel total zerfleddert war und somit nicht zum sauberen Auftragen geeignet war.
Die Paste ansich war total eingetrocknet und schon eher schwarz als grau.
    
  
5 5
     am 21.03.2016
Verifizierter Kauf
gute wlp kühlt gut und lässt sich gut verstreichen
    
  
5 5
     am 27.01.2016
Verifizierter Kauf
ist sehr gut aufzutragen.
    
  
5 5
     am 01.09.2015
Verifizierter Kauf
Kinderleichtes und zugleich gleichmäßiges Auftragen "Gelegenheits-CPUundLüfter-Installierer" total leicht!
Die Leitfähigkeit der Wärme wird hier nicht bewertet, da das System neu aufgebaut wurde und keine Referenz zu Grunde liegt.
    
  
5 5
     am 10.04.2014
Verifizierter Kauf
wenn man vorher nur mit tube gearbeitet hat muss man etwas aufpassen wieviel man mit dem pinsel aufträgt sonst aber gut
    
  
5 5
     am 26.03.2014
Verifizierter Kauf
Naja, Wäremeleitpaste. Was soll man sagen, Leitet die Wärme. Vorteil ist der Pinsel mit dem man die Paste wunderbar verteilen kann.
    
  
5 5
     am 02.02.2014
Verifizierter Kauf
Auf Empfehlung gekauft und bis jetzt sehr zufrieden. Dennoch könnte die Flasche an sich noch kleiner oder der Pinsel größer sein, man kommt kaum an die Paste dran.
    
  
5 5
     am 19.11.2013
Verifizierter Kauf
Habe ich jetzt schon das zweite mal gekauft einfach der Hammer mit dem Pinsel.
    
  
5 5
     am 18.09.2013
Verifizierter Kauf
Kaufe diese Wärmeleitpaste seit dem ich den CNPS9700NT gekauft habe bin echt überzeugt von diesem Produkt ;-)
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 25 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: