https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

(€9,48*/1L) Teslanol Glas/Kunststoff Reinigungsschaum 400ml Dose (ZUB-8007)

Artikelnummer 8322671

EAN 4040849260124    SKU ZUB-8007

(€9,48*/1L) Teslanol Glas/Kunststoff Reinigungsschaum 400ml Dose (ZUB-8007)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 40 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.10.2010 im Sortiment

Diesen Reinigungsschaum-Spray können Sie für alle Ihre Kunststoffteile und Glasflächen verwenden. Reinigen Sie diese schonen und pflegen Sie sie zugleich.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Reinigungsschaum
Menge: 400ml
Verpackungsart: Dose
geeignet für: Glas, Kunststoff
Besonderheiten: antistatische Formel, biologisch abbaubar

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 28.07.2013
Verifizierter Kauf
Sooo jetzt kommen wir zu meinem Problemkind....

Ich rate allen, die damit ihren PC und co damit reinigen möchtet, sich 24std. Zeit zu nehmen:

Am besten Fenster offen und mit Föhn trockenen und alle Teile seperat aus dem Gehäuse geschraubt damit einsprühen und 3min einziehen lassen und dann mit einem Tuch entweder abwischen oder bei Lötstellen und und co bitte tupfen...

Dann den Föhn benutzen, wenn ihr zwischen Warmer und kalter Luft wählen könnt, versucht es mit Körpertemperatur also mittel und bitte 30 cm Abstand und immer wieder mal wegnehmen und hinhalten also in einer Linie die Hardawre legen und von Hardware zu Hardware alle 2min wechseln und dass so 5mal, so das jeder Hardware 10min zusätzlich getrocknet wurde und dann einfach gesichert liegen lassen bis zum nächsten Tag und dann erst wieder einbauen!!

Denn ich habe nicht so lange gewartet!!!Ich habe zwar Fenster auf gehabt und auch die Föhnsession gemacht, aber ich habe nur 6std. gewartet!!!Und mein Rechner lief 30min und danach verweigerte er den Dienst!!!ich baute sie aus um nach den Fehler zu schauen hatte nach einer Stunde hatte ich keine Lust mehr und ging wütend schlafen!Tja am nächsten Tag habe ich mir einen kleinen Lautsprecher besorgt, da ich den ans Board anschließen wollte um zu schauen, ob das Board meckert.....
SIehe da, baute wieder alles ein und schwupp di wupp fuhr alles hoch und der Rechner tat so, ob nie was war.....

Ansonsten geniales Zeuge es reinigt wirklich gründlich bei 3min einziehzeit und Hardware sieht wirklich danach wie neu aus......
    
  

Kunden kauften auch: