https://image320.macovi.de/images/product_images/320/33668_0__7710577.jpg

TerraTec Aureon 5.1 PCI

Artikelnummer 7710577

EAN 4017273100630    SKU 10063

Nicht mehr lieferbar.

TerraTec Aureon 5.1 PCI

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/33668_0__7710577.jpg
über 360 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.10.2004 im Sortiment

Sound-Qualität auf sechs Kanälen
Die Aureon 5.1 PCI bietet Ihnen alles, was Sie für perfekten Sound brauchen. Auf bis zu 6 (5.1) Kanälen für den Anschluss von 2, 4 oder 6 Lautsprechern und in Spitzenqualität mit bis zu 48 kHz bei Aufnahme und Wiedergabe. Optische Digital-Ein- bzw. -Ausgänge bedeuten für verlustfreie Aufnahmen und den richtigen Anschluss von DVD-, DAT- oder MiniDisc-Recorder.

Volle Kompatibilität
Ob DVD, Musik oder ungetrübten Spielespaß: Die Aureon 5.1 PCI unterstützt alle gängigen Standards. Dazu zählen zum Beispiel DirectSound / 3D, A3D 1.0, EAX 1.0/2.0, MacroFX, EnvironmentFX, MultiDrive, ZoomFX, MPU-401, Soundblaster / Pro, I3DL2 - die Aureon 5.1 PCI ist also wirklich voll kompatibel.

Digital Audio
Die Aureon 5.1 PCI ist in der Lage, sämtliche Audioquellen aufzunehmen und wiederzugeben (8/16-bit Aufnahme & Wiedergabe mit bis zu 48kHz (mono/stereo), Extended Full Duplex bei Aufnahme & Wiedergabe (mono/stereo).


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Aureon 5.1
Sound Eingänge: 1xMikrofon (3,5mm Klinke), 1xS/PDIF (optisch), 1xStereo Line In (3,5mm)
Sound Ausgänge: 1xS/PDIF (optisch), 3xLine Out (3,5mm Klinke)
Schnittstelle: PCI
Besonderheiten: EAX 2.0

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(46%)
(46%)
(27%)
(27%)
(9%)
(9%)
(18%)
(18%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,81%

 
 
2 5
     am 23.12.2015
Verifizierter Kauf
Karte sieht stabil aus.
Leicht einzubauen, benötigt keinen zusätzlichen Strom neben dem was der PCI bietet.

ABER die Treiber sind ziemlich beschissen (zumindest unter Win 10)

Ich habe ein Setup. bei dem ich von meinem PC zu meinem Reciever mittels optischem Audio Kabel 5.1 Sound übertragen wollte.
Die Treiber lassen eine 5.1 Soundausgabe über den S/PDIF Ausgang gar nicht zu.
Man kann nicht mal die Lautstärke mithilfe der Lautstärketasten verstellen.

Eigentlich eine schöne Karte, sicherlich kann die das alles auch.
Nur leider Gottes hab ich das Gefühl wurde hier bei an Treiberentwicklung gespart und deshalb besorg ich mir da jetzt was Anderes.
2 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 22.11.2014
Verifizierter Kauf
Gute sound karte, gute features :)
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 06.04.2014
Verifizierter Kauf
Gute Ware, sehr gerne wieder
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 06.04.2014
Verifizierter Kauf
Gute Ware, sehr gerne wieder
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 21.03.2014
Verifizierter Kauf
Alles super ! Würde ich weiter empfehlen !
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 03.11.2013
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Alles bestens gelaufen.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 01.08.2011
Verifizierter Kauf
Windos 7; Treiber habe ich neu heruntergeladen.
Ich habe am billigste Gehäuser und brauchte mehr drücken, um die Karte zu einstecken.

TeamSpeak +5
Skype +5
Music Lautsprecher +5
Music Kopfhörer +5
Mic +5
In Games +5
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 06.07.2011
Verifizierter Kauf
an und für sich eine schöne Soundkarte.
ABER !!
Beim Einbauen ganz genau aufpassen ich musste ziehmlich drücken, da die Soundkarte nur mit ach und krach reinpasst.
Der Treiber hat sich bei mir aufgehangen und den Standarttreiber gelöscht.
Das controlpanel ist im minimierten Traybereich. Man muss da erst alle Kanäle freischalten sonst ist nur der erste frei. Ich hab dafür 2h gebraucht bis ich das tray aus zufall entdeckt habe. War weder in der Anleitung noch sonst wo erwähnt worden.
Davon abgesehen aber alles okay.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
2 5
     am 29.09.2010
Verifizierter Kauf
ich findese niht gut ok kann auch sein das mein headset mit der karte sich net vertragen also wenn ihr das roccat kave habt hollt euch nihct die karte nur probleme rauschen und sowas
    
  
5 5
     am 19.04.2010
Top Karte hab sie mir damals in einem shop gekauft einfach eine top karte echt guter sound.!! 5*
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video