https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Steelseries 5Hv2 schwarz

Artikelnummer 8088351

EAN 5707119001861    SKU 61000

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Steelseries 5Hv2 schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.08.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 5Hv2
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: geschlossen
Anschlüsse: 1x 3.5 mm Klinke
Besonderheiten: einseitige Kabelführung, Lautstärkeregler
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

3.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 5,93%

 
 
2 5
     am 07.04.2012
Verifizierter Kauf
Für mich leider ein totaler Fehlgriff.

Dieses Headset verfälscht erheblich den Klang. Jeder Output hört sich an als wäre er durch ein Equalizer gezogen wurden. Die hochfrequenten Töne wurden meiner Meinung nach angehoben. Bei S-Lauten ist es extrem am zischen und das Microfon hat ein unschön lautes Eigenrauschen.

Ich bekomm leider bei mehr als zwei Stunden Benutzung Kopfschmerzen von dem Headset, da ich auch sehr hochfrequente Töne wahr nehme z. B. von alten Röhrefernseher bzw CRT-Monitoren.

Die Verarbeitung jedoch ist einwandfrei. Es sitzt sehr bequem. Das Headset ist in drei teilbar, was sehr vorteilhaft für Lan-Gänger, ein Feature was mir bei einem Sennheiser noch fehlt.

Jedoch würd das nächste Headset wieder ein etwas teurer sein und von Sennheiser kommen.
    
  
4 5
     am 16.08.2010
Verifizierter Kauf
Für normales Musikhören scheint dieses Headset nicht geschaffen sein, der Bass ist erbärmlich schwach... Bei PC Spielen bietet diese headset aber eine Geräuschkulisse, welche genial ist. Die Verarbeitung ist sehr gut, es ist angenehm zu tragen und leicht. Für Musikenthusiasten ist es nicht zu empfehlen, wer aber es vor allem zum zocken benutzt ist mit diesem Headset gut beraten!
    
  
2 5
     am 13.08.2010
Verifizierter Kauf
Dieses Headset hat mich leider sehr enttäuscht: Der Bass ist einfach nur schlecht, die Mitten/Höhen kommen unangenehm laut hervor. Zwei weitere Personen habe ich ohne Vorwarnung das Headset an verschiedenen Rechnern (verschiedenen Soundkarten) testen lassen, und beide haben sofort denselben Eindruck erhalten.
Ich habe intensiv versucht durch Equalizer einen angenehmen Klang zu erhalten, aber meine Bemühungen waren nur mäßig erfolgreich, und irgendwann ist es mir auch zu doof geworden. In dieser Preisklasse erwarte ich schlichtweg ein einigermaßen ausgewogenes Klangbild, und keinen Equalizer der wie eine Sinuskurve aussieht.

Es ist wirklich sehr schade, denn das Headset ist super verarbeitet, vom Bügel bis in die Kabelspitze. Abgesehen vom Bass sind auch die Lautsprecher spitze und geben den Klang sehr detailreich wieder.

Fazit: Ich kann dieses Headset nicht empfehlen.
    
  
5 5
     am 15.03.2010
Verifizierter Kauf
1.) HAMMER GEILER Sound
2.) Sehr angenehmes tragen
3.) Hohe Qualität / Sehr gute Verarbeitung

Falls ich dieses Headset irgendwie kaputt bekommen sollte, kauf ich mir das einfach nochmal. Besser als die anderen Modelle in der gleichen Preisklasse. Zusätzlich kann es durchaus mit der doppelt so teuren Konkurenz mithalten.

!WICHTIGES FEATURE!
Zusätzlich die Info: Das Kabel ist TEILBAR! Es gibt eine art "Verlängerung". So kann das Kabel auf 1Meter oder 3Meter gebracht werden. Die Verlängerung ist also 2Meter.

Sehr geiles Feature.

IDEAL für Notebook-Zocker wie mich :)
    
  

Video

SteelSeries - Der Sieg ist sicher

Ob E-Sports, Streaming oder privates Gamingvergnügen: mit Hardware von SteelSeries erreichen Sie jedes Ziel. Der Hersteller spezialisiert sich auf Headsets, Controller, Tastaturen und Mäuse, die den hohen Anforderungen von Gamern gerecht werden. E-Sports gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit. Und für jeden Sport benötigt man hochwertige Ausrüstung. SteelSeries ist Ihr Partner mit den neuesten Hardwarewaffen für den Sieg.

Steelseries Logo
Steelseries Produkte

Präzise Steuerung und bestes Design

Längst sind in der Gaming-Welt nicht mehr nur die außergewöhnliche Funktionalität entscheidend, sondern auch ein ansprechendes Design. SteelSeries bietet beste Qualität für unvergessliche Spielerlebnisse. Tauchen Sie mit dem Arctis 3 Bluetooth Headset in eine einzigartige Klangwelt ein. Die neue Rival 310 Maus erlaubt echtes 1:1 Tracking und in Kombination mit der Apex M750 TKL Tastatur ist Ihr Gaming-Computer perfekt für professionelle Spiele ausgestattet. Die Entwickler von SteelSeries setzen auf innovative Technik, neueste Entwicklungen sowie Individualität in der optischen Gestaltung. Freuen Sie sich über Top-Qualität, tolle Features, Langlebigkeit und ein stylisches Design zu fairen Preisen.

Kunden kauften auch: