https://image320.macovi.de/images/product_images/320/778485_0__8414075.jpg

Silverstone 120mm quadratisch magnetisch Staubfilter für Gehäuse (SST-FF122B)

Artikelnummer 8414075

EAN 4710713967984    SKU SST-FF122B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Silverstone 120mm quadratisch magnetisch Staubfilter für Gehäuse (SST-FF122B)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/778485_0__8414075.jpg
über 740 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.12.2011 im Sortiment

Sehr leicht zu nutzender Staubfilter von Silverstone mit Magnet-Halterung


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Staubfilter
Modell: 120mm quadratisch magnetisch
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(78%)
(78%)
(22%)
(22%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 10.10.2020
Verifizierter Kauf
Nicht sehr Restriktiv, und zudem werden sie durch die Streben nicht in die Lüfter rein gezogen, was manchmal zu Reibgeräuschen führt
    
  
5 5
     am 09.01.2020
Verifizierter Kauf
An sich ein ok verarbeiteter Staubfilter der seinen Job macht, im Lieferumfang sind noch 4 Schrauben dabei um den Filter fest zu machen. Die Magneten könnten einen Tick stärker sein. Der Staubfilter erhöht nicht die Lautstärke des Lüfters.
Der Preis ist fair.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 06.12.2019
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden, gute Leistung für den Preis.
    
  
4 5
     am 23.04.2017
Verifizierter Kauf
Was soll man dazu schreiben, ausser dass er tatsächlich groben Staub filtert.

Zu teuer finde ich diese Teile aber dennoch, sonst würde ich es dem ein oder anderen Fremdrechner spendieren, so dass mich beim nächsten mal nicht so der Schlag trifft.
    
  
5 5
     am 01.01.2016
Gut verarbeitet und genügend Zubehör! Es gibt hier also nichts zu bemängeln. Filtert den Staub sehr gut und es werden auch keine extremen Liftverwirbelungen erzeugt, die Störgeräusche verursachen.
    
  
5 5
     am 11.09.2015
Verifizierter Kauf
Unglaublich toller Staubfilter. Durch die magnetischen Punkte an der Rückseite lässt es sich z.B. bei Bodenlüftern einfach von außen ans gehäuse "kleben". Die Reinigung ist dementsprechend einfach.
Zur Reinigung einfach einmal unter den Wasserhahn halten, kurz mit dem Handtuch abtrocknen und schon ist er wieder einsatzbereit.
Der Preis ist minimal höher as bei anderen Staubfiltern aber hier lohnt es sich.
Dieser Kauf war nicht mein erster des Silverstone-Filters was dafür spricht, dass er mir gefällt. ;-)
    
  
5 5
     am 27.08.2015
Verifizierter Kauf
Läuft richtig gut und leise!
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 10.07.2015
Verifizierter Kauf
Für den Preis TOP macht was er soll :)
    
  
4 5
     am 28.11.2014
Verifizierter Kauf
Der Magnet ist relativ stark, jedoch würde ich den Staubfilter eher drannschrauben da es zu sehr lauten vibrationen(rattern) kommen kann wenn es etwas falsch hängt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: