https://image320.macovi.de/images/product_images/320/955506_0__8582585.jpg

Samsung SE-506CB Blu-ray Disc Writer USB 2.0 extern schwarz Retail

Artikelnummer 8582585

EAN 8806085990371    SKU SE-506CB/RSBD

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Samsung SE-506CB Blu-ray Disc Writer USB 2.0 extern schwarz Retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/955506_0__8582585.jpg
über 320 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.03.2014 im Sortiment

Der Blu-ray Brenner ist außerordentlich schlank und dazu noch portabel. Sein glattes und elegant gerundetes Gehäuse mit schwarzer oder weißer Hochglanzbeschichtung verlangt einfach Aufmerksamkeit. Sein Ziel ist es, mit zahlreichen Merkmalen bis hin zu drahtlosen Funktionen Ihr Leben unterwegs noch einfacher zu machen. Das SE-506BB ist ideal, um immer dabei zu sein, wohin das Leben Sie auch führt.


Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Blu-ray Disc Writer
Modell: SE-506CB
Schnittstelle: USB 2.0
Bauart: extern
Farbe: schwarz
Formfaktor: Slimline
Lesegeschwindigkeit: 24x CD, 8x DVD, 6x BD
Medientypen: CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RW, DVD-RAM, BD-ROM, BD-ROM DL, BD-R, BD-R DL, BD-R TL, BD-R QL, BD-RE, BD-RE DL, BD-RE TL
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(62%)
(62%)
(38%)
(38%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,71%

 
 
4 5
     am 17.05.2016
Verifizierter Kauf
Ein edel aussehendes Blueray Laufwerk. Spricht schnell an. Der mitgelieferte Software umfangreiche ist erstmal ausreichend. Das LW soll auch direkt an einem Fernseher angeschlossen werden können. Bei meinen Fernsehen hat es leider nicht geklappt (2 sind keine Samsung und der Samsung ist wahrscheinlich zu alt).
    
  
5 5
     am 20.03.2016
Verifizierter Kauf
Funktioniert Problemlos an mehreren Notebooks (DELL & Lenovo) unter Win7, Win8.1 und Win10. Die passende Software zum BR-Brennen (PowerDVD) musste man sich allerdings erst runterladen und lies sich dann problemlos installieren (inkl. Upgrade auf Vers.12).
Tut somit genau das für was es angeschafft wurde. USB 2.0 ist für den Anwendungsfall ausreichend.
    
  
4 5
     am 29.12.2015
Verifizierter Kauf
Hab dies kleine externe Laufwerk als Ersatz für ein großes internes BD-Laufwerk gekauft, weil letzteres etwas zickig geworden war.
Angeschlossen an USB3.0 funktioniert der Brenner völlig problemlos, läßt sich prima auch wieder wegräumen. Einziger Makel: das beigelegte USB-Kabel ist recht kurz.
Kauf ich gerne wieder.
    
  
5 5
     am 09.06.2015
Verifizierter Kauf
Funktioniert wirklich super ...Optik auch erste Sahne
    
  
5 5
     am 28.05.2015
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei, dazu noch schnell und zuverlässig. Lässt keine Wünsche offen.
    
  
5 5
     am 12.05.2015
Verifizierter Kauf
super preis-leistungs-verhältnis. läuft einwandfrei und sieht meines erachtens auch schick aus.
    
  
4 5
     am 29.04.2015
Verifizierter Kauf
Leider sehr hohe Ladezeiten bis die Disk erkannt wird und im Windows angezeigt wird.
    
  
5 5
     am 29.01.2015
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei, schön kompakt und leicht, braucht kein extra Netzteil. Bis jetzt haben alle Brennvorgänge super geklappt und die Software ist auch zu gebrauchen. Kann ich nur weiterempfehlen.
    
  

Video

Samsung - innovative Technologien

Das südkoreanische Unternehmen hat sich überwiegend auf die Herstellung von DRAMs, NAND-Flashspeicher, SSDs, Fernsehgeräte, Kühlschränke, Handys und Smartphones spezialisiert. Im Bereich der Smartphones konkurriert Samsung mit Apple um die Marktführung und um die innovativsten Technologien. Monitore und Bildschirme von Samsung brillieren mit gestochen scharfen Bildern, die an Kontrastreichtum nichts zu wünschen übrig lassen. Im Bereich der Speichermedien liefert Samsung externe SSDs mit bis zu zwei Terabyte Speicherkapazität und in bewährter Zuverlässigkeit.

Samsung Logo
Samsung Produkte

Technologien und Umweltmanagement

Samsung als Elektronikhersteller zeichnet sich durch hochwertige Komponenten und stetige Innovationen aus. Die Entwicklung neuester Technologien steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie deren Nachhaltigkeit. Deshalb verfolgt Samsung bereits seit 1992 ein strenges Umweltmanagement, das die Reduzierung von Treibhausgasen, die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und eine Kreislaufwirtschaft zum Ziel hat. Der Name Samsung steht im Koreanischen für „Drei Sterne“ und die Zahl Drei für positive Dinge. Holen Sie sich also Ihr persönliches Glück mit einem Samsung Produkt nach Hause.

Kunden kauften auch: