https://image320.macovi.de/images/product_images/320/830276_0__8461943.jpg

Samsung SE-506BB Blu-ray Disc Writer USB 2.0 extern schwarz Bulk

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Samsung SE-506BB Blu-ray Disc Writer USB 2.0 extern schwarz Bulk

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/830276_0__8461943.jpg
über 80 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.01.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Blu-ray Disc Writer
Modell: SE-506BB
Schnittstelle: USB 2.0
Bauart: extern
Farbe: schwarz
Formfaktor: Slimline
Lesegeschwindigkeit: 24x CD, 8x DVD, 6x BD
Zugriffszeit: 190ms CD, 180ms DVD, 350ms BD
Medienformat: CD Text, CD Extra, CD-DA (audio), CD-I, CD-ROM XA, Photo CD, Video CD, CD+G (Karaoke CD), DVD-Video
Medientypen: CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RW, DVD-RAM, BD-ROM, BD-ROM DL, BD-R, BD-R DL, BD-R TL, BD-R QL, BD-RE, BD-RE DL, BD-RE TL, BD-R LTH
Verpackung: Bulk
Besonderheiten: USB 3.0 kompatibel

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

2.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 28.12.2013
Verifizierter Kauf
Zum vorliegenden Blu-ray Disc Writer SAMSUNG SE-506BB:
- BD-WORM erfüllt bis jetzt seinen Zweck
- Passt super zu meinem Samsung Ativ Book 8 880Z5E X01
- Keine Ahnung ob damit die neuesten Blu-ray Filme oder von anderen Brennern gebrannte Blu-Rays abzuspielen sind oder es alle Blu-ray Roms akzeptiert die dar auf dem Markt sind oder sein werden. Dies wird wie schon zu DVD- und davor CD-WORM Zeiten ein Firmware-, Spezifikations- und/oder Gremien-Problem sein.
Aber im Ernst, wer braucht(e) im Moment eigentlich schon oder noch Blue-Ray? Persönlich habe ich nur DVDs im Regal. (Nein auch das noch nichtmals, alle weiter an meine Schwester vererbt.) Die Qualität der Filme oder Movies an sich vom schreibenden, dramaturgischen und darstellerischen Teil, wird durch das ewige hoch- und runter-skalieren des Bildmaterials in den Studios, der Hardware und Software im Kino und Daheim auch nicht besser!
- Drei Sterne von mir für Mindfactory, einer mehr für das was ich bisher von dem Drive getestet habe, DVD-R resp. DVD+R schreiben und lesen.
- Keine 5 Sterne da ich noch nicht alles testen konnte...
    
  
1 5
     am 21.11.2013
Verifizierter Kauf
Also bei mir spielt die mitgelieferte Software kein neuen Blue-Ray.
Mit alternativ Software getestet, läuft auch nicht, Schade! Zurückgeschickt!
    
  

Video

Samsung - innovative Technologien

Das südkoreanische Unternehmen hat sich überwiegend auf die Herstellung von DRAMs, NAND-Flashspeicher, SSDs, Fernsehgeräte, Kühlschränke, Handys und Smartphones spezialisiert. Im Bereich der Smartphones konkurriert Samsung mit Apple um die Marktführung und um die innovativsten Technologien. Monitore und Bildschirme von Samsung brillieren mit gestochen scharfen Bildern, die an Kontrastreichtum nichts zu wünschen übrig lassen. Im Bereich der Speichermedien liefert Samsung externe SSDs mit bis zu zwei Terabyte Speicherkapazität und in bewährter Zuverlässigkeit.

Samsung Logo
Samsung Produkte

Technologien und Umweltmanagement

Samsung als Elektronikhersteller zeichnet sich durch hochwertige Komponenten und stetige Innovationen aus. Die Entwicklung neuester Technologien steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie deren Nachhaltigkeit. Deshalb verfolgt Samsung bereits seit 1992 ein strenges Umweltmanagement, das die Reduzierung von Treibhausgasen, die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und eine Kreislaufwirtschaft zum Ziel hat. Der Name Samsung steht im Koreanischen für „Drei Sterne“ und die Zahl Drei für positive Dinge. Holen Sie sich also Ihr persönliches Glück mit einem Samsung Produkt nach Hause.

Kunden kauften auch: