https://image160.macovi.de/images/product_images/160/745804_0__8382817.jpg

Samsung DESKTOP DOCK BLACK

Artikelnummer 8382817

EAN 8806071452289    SKU ECR-D1A2BEGSTD

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Samsung DESKTOP DOCK BLACK

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/745804_0__8382817.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.06.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 27.09.2011
Verifizierter Kauf
Für mein Galaxy S2 suchte ich eine gute Möglichkeit, es auf meinem Schreibtisch sinnvoll zu platzieren und nebenher zu laden. Beides vereint die Dockingstation.

Die Dockingstation macht von vorneherein einen wertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Gewicht erstaunlich hoch (hatte ich so nicht erwartet, aber ist gut). Die Station steht hochkant auf drei Gummiflächen, für eine liegende Verwendung fehlen diese allerdings. In der Station integriert ist ein Lautsprecher, der Akustisches vom Smartphone wiedergeben kann. Ich empfehle allerdings, Töne über den integrierten Klinke-Anschluss an eine Anlage zu schicken. Der Klang ist besser und während der Wiedergabe über die Station werden die Smartphone-Lautsprecher automatisch ausgeschalten. Über ein Micro-USB-Anschluss ist die Verbindung mit dem PC gewährleistet. Das Kabel dazu muss man aus dem Lieferumfang des Galaxy entnehmen, mit der Station wird kein weiteres Kabel mitgeliefert! In meinem Fall habe ich mittels einem USB-Verlängerungskabel die Strecke vom PC zum Schreibtisch überbrücken müssen.

Leider ist die Synchronisierung des Galaxy über die Dockingstation nicht möglich! Das Dock dient lediglich dem Aufladen! Das ist schade und wird hoffentlich noch softwareseitig nachgereicht. Das ist mir zwei Sterne Abzug wert, weil ich das für eine Dockingstation als essentiell erachte. Warum die Synchronisierung nicht möglich ist, wird leider nirgends dokumentiert. In diesem Fall ist das Dock lediglich eine teure Ladestation und bietet somit nicht mehr Funktionen, als das einfache Ladekabel aus dem Lieferumfang des Galaxy S2.


Zusammenfassung:
+ wertige Verarbeitung
+ Klinke-Anschluss für externe Ton-Wiedergabe (sonst Mini-Lautsprecher integriert)
+ Galaxy sitzt stabil

- keine Kabel mitgeliefert
- keine Synchronisierung via Dock möglich!
    
  

Video

Samsung - innovative Technologien

Das südkoreanische Unternehmen hat sich überwiegend auf die Herstellung von DRAMs, NAND-Flashspeicher, SSDs, Fernsehgeräte, Kühlschränke, Handys und Smartphones spezialisiert. Im Bereich der Smartphones konkurriert Samsung mit Apple um die Marktführung und um die innovativsten Technologien. Monitore und Bildschirme von Samsung brillieren mit gestochen scharfen Bildern, die an Kontrastreichtum nichts zu wünschen übrig lassen. Im Bereich der Speichermedien liefert Samsung externe SSDs mit bis zu zwei Terabyte Speicherkapazität und in bewährter Zuverlässigkeit.

Samsung Logo
Samsung Produkte

Technologien und Umweltmanagement

Samsung als Elektronikhersteller zeichnet sich durch hochwertige Komponenten und stetige Innovationen aus. Die Entwicklung neuester Technologien steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie deren Nachhaltigkeit. Deshalb verfolgt Samsung bereits seit 1992 ein strenges Umweltmanagement, das die Reduzierung von Treibhausgasen, die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und eine Kreislaufwirtschaft zum Ziel hat. Der Name Samsung steht im Koreanischen für „Drei Sterne“ und die Zahl Drei für positive Dinge. Holen Sie sich also Ihr persönliches Glück mit einem Samsung Produkt nach Hause.

Kunden kauften auch: