https://image320.macovi.de/images/product_images/320/937994_0__60826.jpg

Phanteks PH-F140SP LED blau 140x140x25mm 1200 U/min 19 dB(A) schwarz/weiß

Artikelnummer 60826

EAN 0886523000457    SKU PH-F140SP_BK_LED

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Phanteks PH-F140SP LED blau 140x140x25mm 1200 U/min 19 dB(A) schwarz/weiß

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/937994_0__60826.jpg
über 60 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.10.2013 im Sortiment

Der PH-F140SP Gehäuselüfter von Phanteks wurde für eine effiziente und leise Belüftung konzipiert. Die neun Lüfterblätter erlauben dank der MVB Technologie einen höheren Luftdurchsatz als Standardlüfter und sind deutlich leiser im Vergleich zu Ihren Kontrahenten. Das UFB Lager erhöht nicht nur die Lebensdauer des 140 mm Lüfters signifikant sondern macht ihn wie die innovativen Lüfterblätter extrem leise. Der mit vier blauen LEDs und der verbesserten Entkopplung auch für Modder und Fans von Silent-Systemen interessante Lüfter ist mit seinem maximalen Luftdurchsatz von 82,1 CFM zudem nicht nur für Gehäuse sondern auch für Radiatoren geeignet.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: PH-F140SP LED blau
Lüftergröße: 140x140x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 131
Luftdruck: 1.33mmH2O
Lautstärke: 19 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: blau beleuchtet, Vibrationsdämpfer
Lüfterdrehzahl ca.: 1200 U/min
Farbe: schwarz/weiß

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 10,53%

 
 
5 5
     am 25.07.2017
Verifizierter Kauf
Lüfter hat 5 Sterne verdient. Gute Qualität und er tut was er soll - nämlich kühlen. Und das auch in einer angenehmen Lautstärke.

Leider wurde erst nach meiner Meldung das Produktbild geändert, ich hatte gehofft einen weißen Lüfter mit schwarzem Rotorblatt zu bekommen. Dem war leider nicht so. Wenigstens hat Mindfactory auf meinen Hinweis zügig reagiert und die Bilder geändert. Für mich persönlich frustrierend, dennoch kann das Produkt da nichts für und daher volle 5 Sterne.
    
  
5 5
     am 25.07.2017
Verifizierter Kauf
Lüfter tut was es soll - nämlich kühlen. Bis jetzt auch angenehm leise.
Der Lüfter bekommt 5 Sterne.

Nun kommt das große ABER: Mindfactory 0 Sterne. Für Leute die einen weißen Lüfter suchen, bitte weiterlesen!!!

Bekommen habe ich einen Lüfter mit schwarzem Rahmen und weißen Rotor. Soweit so gut. Es ist der "richtige" bestellte Artikel. Nur wird hier anscheinend ein falsches Produktbild benutzt, was ziemlich irritierend ist. Ich wollte unbedingt einen weißen Lüfter haben und dann kam die Ernüchterung.
Zur Farbbeschreibung in den Details: auch auf der Seite eines anderen großen Anbieters wird "schwarz/weiß" angegeben, obwohl es eigentlich "weiß/schwarz" ist. Daraus kann man mir also kein Strick drehen.
Und dann wird man patzig zu mir am Telefon und ich müsste ja Bilder davon machen und die per Mail schicken. Danke auch

Behalten werde ich den Lüfter nun zwar, weil der Aufwand zu groß wäre. Aber das kann es ja nun nicht sein.
    
  

Video

Kunden kauften auch: