https://image320.macovi.de/images/product_images/320/632609_0__40476.jpg

Noctua NF-P14 FLX 140x140x25mm 1200 U/min 20 dB(A) braun/beige

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Noctua NF-P14 FLX 140x140x25mm 1200 U/min 20 dB(A) braun/beige

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/632609_0__40476.jpg
über 460 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: NF-P14 FLX
Lüftergröße: 140x140x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 110
Lautstärke: 20 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: 4-pin Adapter, inkl. Ultra-Low-Noise Adapter (U.L.N.A.) und Low-Noise Adapter (L.N.A.), Vibrationsdämpfer
Lüfterdrehzahl ca.: 1200 U/min
Farbe: braun/beige

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,43%

 
 
5 5
     am 10.01.2015
Verifizierter Kauf
Nur leise ab 7V abwärts. Guter Luftdurchsatz und top Zubehör! Empfehlung!
    
  
5 5
     am 14.03.2014
Verifizierter Kauf
Habe den 120mm stock Lüfter an meinem NH-D14 mit diesem hier ersetzt da Ich einen FX 8320 gekauft habe. Es ist Flüsterleise, wie man es von Noctua kennt. Einfach super.
    
  
5 5
     am 21.05.2013
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich Flüsterleise. Keine störenden Nebengeräusche. Voll aufgedreckt ist der Luftzug hörbar. Empfehlenswert.
    
  
5 5
     am 16.05.2013
Verifizierter Kauf
Sehr Gute Lüfter sind schön leise und haben ein guten Luftdurchsatz.
Und mann bekommt bei Noctua immer viel Zubehör mit.
    
  
5 5
     am 24.05.2012
Noctua baut einfach die besten Lüfter.
Sie sind nicht hörbar selbst ohne L.N.A oder U.L.N.A und bringen einen super Airflow
Top!! *****
    
  
5 5
     am 25.03.2012
Verifizierter Kauf
Erfüllt in jeder Hinsicht das was es soll. Gleich 4 Mal verbaut, wovon die kleine Schwester 120x120 auf meiner H100 sitzt. Super Luftdurchsatz bei angenehmer Laufkulisse.
    
  
5 5
     am 11.03.2012
Einfach nur 5*° Top Lüfter... 4 mal verbaut: auf eminem CPU Kühler (Nocuta DH-N14) udn auf meinem Alpfön Peter.. schöner Luftdurchsatz... fast unhörbar.. einfach Top!
    
  
5 5
     am 10.10.2011
Verifizierter Kauf
Sehr guter Lüfter mit vergleichsweise hohem Luftdurchsatz bei niedriger Geräuschentwicklung. Auf voller Leistung ist er natürlich gut hörbar, aber wie meine Vorredner schon sagen, es gibt die Möglichkeit die Drehzahl entweder durch das Bios oder eben durch die mitgelieferten Low-Noice-Adopter zu regeln. Der etwas höhere Preis ist aufgrund der hochwertigen Verarbeitung und der Ausstattung gerechtfertigt.
    
  
5 5
     am 18.04.2011
Verifizierter Kauf
Toller Lüfter .
Meinen Noctua NH D14 habe ich mit zwei dieser Lüfter bestückt. Mit dem Silent Adapter auf 7 V nicht hörbar.
Der 2600K wird ohne Probleme kühl gehalten.
    
  
5 5
     am 18.10.2010
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertiger, leiser Lüfter mit komplettem Zubehör (Schrauben, Gummifüssen und zwei Spannungsreduzierern) und schöner Verpackung.
Sehr hoher Luftdurchsatz auch bei reduzierter Drehzahl.
Ich hatte den als Frontlüfter im Einsatz, hab ihn allerdings wieder stillgelegt, weil im Gehäuse Luftstömungsgeräusche entstanden. Das hat nichts mit dem Lüfter zu tun, sondern nur mit einem Designfehler des Gehäuses.
Wichtig ist, einen Mindestabstand von mindestens der Dicke des Lüfters zu anderen Teilen im Bereich der Luftströmung, da es sonst durch Turbulenzen zu Luftstömungsgeräuschen kommt.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: