https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Nintendo 3DS XL Konsole 4GB Wi-Fi weiss (3DSXL)

Artikelnummer 48205

EAN 0045496501112    SKU 2201732

Nicht mehr lieferbar.

Nintendo 3DS XL Konsole 4GB Wi-Fi weiss (3DSXL)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.01.2013 im Sortiment

Mit 90% größerem Bildschirm ist auf dem Nintendo 3DS XL noch mehr Platz zum Spielen und Staunen. Natürlich mit allen innovativen Funktionen.

Spiel, Fun und Unterhaltung in 3D! Mit 90% größerem Bildschirm ist auf dem Nintendo 3DS XL noch mehr Platz zum Spielen und Staunen. Damit ist in den 3D-Welten nun noch mehr Platz für faszinierende Entdeckungen und Überraschungen. Durch die innovativen Funktionen wird der Nintendo 3DS XL zum idealen Begleiter für spannende Begegnungen! Mit StreetPass, sofern aktiviert, tauschen Spieler bei Zufallsbegegnungen automatisch Items und mehr aus. Dank SpotPass lassen sich zu Hause oder unterwegs immer neue Inhalte - wie Filme oder Demos - herunterladen. Durch die AR-Karten (Augmented Reality) erwachen die Spielcharaktere auch in der Realität zum Leben. Diese kommen wie gewohnt durch die Außenkameras des Nintendo 3DS XL ins Bild.

Nun lassen sich auch 3D-Filme und Fotos in einem noch größeren Format machen und schöne Momente bekommen mehr Raum! Mittels der doppelt so großen Speicherkarte kann er jede Menge Daten mit sich rumtragen. Zum Beispiel Downloads aus dem Nintendo eShop. Oder für mit dem Nintendo 3DS XL erstellte Bild- und Sounddaten. Mit dem Nintendo 3DS XL ist das Vergnügen nicht nur größer, sondern auch länger! Denn die Akku-Leistung wurde spürbar verbessert. So groß hat man auf einer Nintendo Handheld Konsole nie gespielt.


Technische Daten

Allgemein:
Plattform: 3DS XL
Typ: Konsole
Speicherplatz: 4GB
Zubehör: Stylus Stift
Farbe: weiss
Kommunikation: Wi-Fi
Plattform (Kürzel): 3DSXL

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%