https://image160.macovi.de/images/product_images/160/664574_0__8304711.jpg

Longshine Access Point LCS-WA3-50 WLan 300Mbit/s

Artikelnummer 8304711

EAN 4016621111854    SKU LCS-WA3-50

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Longshine Access Point LCS-WA3-50 WLan 300Mbit/s

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/664574_0__8304711.jpg
über 130 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.05.2010 im Sortiment

Ein LCS-WA3-50 Wireless-N Access Point erweitert die Möglichkeiten Ihres Netzwerks durch Hoch- geschwindigkeitsverbindungen mit bis zu 300 MBit/s über Funk und ungebremste Übertragung ins kabelgebundene Netzwerk durch den Fastethernet LAN-Ports. Der LCS-

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,59%

 
 
5 5
     am 17.05.2013
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach sind es die besten kleinen Access-Point überhaupt, wobei man ein wenig Geduld am Anfang mitbringen sollte, da es sehr viele (auch komplexe) Konfigurationsmöglichkeiten gibt. Mit ein wenig Erfahrung und Übung kriegt man schon paar tausend m² erschlossen...
    
  
4 5
     am 09.08.2011
Verifizierter Kauf
Nettodatenrate mit meinem Laptop (im selben Raum) ~80-90MBit. Für ein Funknetz ein recht ordentlicher Wert. Kann natürlich auch sein, dass mein Laptop hier der begrenzende Faktor ist. Einen Raum weiter sind es dann noch ~50-60MBit. Mehr habe ich nicht getestet.

Die Einrichtung war für mich als WLAN-Neueinsteiger nicht ganz ohne, aber das ist es wohl mit keinem Gerät. Ich würde es aber als eher einfach bezeichnen.

Meine Meinung ist hier mit Vorsicht zu genießen. Das Gerät bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Es tut was es soll, nur eben nicht so schnell wie angegeben.
    
  

Video

Kunden kauften auch: