https://image320.macovi.de/images/product_images/320/786848_0__45626.jpg

Lamptron Vandalismusschalter 19mm - Silverline rot

Artikelnummer 45626

EAN 6900628136126    SKU LAMP-SW1912L-S

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Lamptron Vandalismusschalter 19mm - Silverline rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/786848_0__45626.jpg
über 50 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.02.2012 im Sortiment

Edler Vandalismusschalter aus Edelstahl mit rot beleuchtetem Ring, 19 mm Durchmesser, 6-Pin


Window angebracht, Beleuchtung installiert und passende Laufwerksblenden angefertigt. Doch Power- und Reset-Button sind meist Komponenten, die nur sehr schwierig mit etwas passendem ersetzt werden können.
Mit dem Illuminated Power-Switch gibt es nun eine Alternative zu den oftmals trostlosen Buttons! In edlem Silber gehalten, kann dieser Schalter besonders mit dem Rot beleuchteten LED-Ring aus Kunststoff überzeugen, der der Front ein extrem edles Aussehen verleiht.
Die Installation des Schalters ist äußerst einfach, wobei er einen Öffner- und einen Schließerkontakt sowie ein separates Kontaktpaar für die Ansteuerung der LEDs besitzt.
Zum Anschluss dieses Vandalismus-Schalters ist ein spezielles Kabel erhältlich, womit aufwändige Eigenkonstruktionen nicht mehr notwendig sind.
Technische Details:
- Sechskant-Durchmesser: 22 mm
- Gewinde-Durchmesser: 19 mm
- Material: Stahl
- Farbe: Silber
- LED: Rot
- 50 mA, 24 V Kontaktschalter
- Anschlüsse:
2x Öffner-Kontakt (Nr. 1 / 2)
2x Schließer-Kontakt (Nr. 3 / 4)
2x LED (+ / -)

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Durchmesser: 2,2 cm
Verpackungsdaten:
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Merkmale:
Material: Stahl
Typ: andere
Produktfarbe: Edelstahl

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 07.01.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schalter der Tippbar ist, aber auch einrastet wenn er Tief genug gedrückt wird. Einwandfreie verarbeitung, sehr hochwertig.
nur 4 Sterne da mir nicht ersichtlich war dass er auch einrastet und das für mich ein manko darstellt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: