https://image320.macovi.de/images/product_images/320/754349_0__8391025.jpg

Kingston Media Reader schwarz USB 3.0 extern Multi Slot Kartenleser

Artikelnummer 8391025

EAN 0740617187199    SKU FCR-HS3

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Kingston Media Reader schwarz USB 3.0 extern Multi Slot Kartenleser

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/754349_0__8391025.jpg
über 840 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.08.2011 im Sortiment

Der USB-3.0 Media Reader ist mit allen gängigen Speicherkarten-Typen kompatibel und das macht ihn zum perfekten Partner für den passionierten Fotografen, Videofilmer sowie für Designstudios und Druckereien. Dateien werden immer größer und die Speicherkarten bieten immer mehr Platz, und demzufolge benötigen Sie schnellere Übertragungsraten für Ihre Bilder.

Mit dem USB-3.0 Media Reader von Kingston Technology lassen sich Daten schnell zwischen mehreren Geräten austauschen. Dank seiner handlichen Größe passt es in jede Tasche und ist der ideale Begleiter für unterwegs. In der Handhabung ist USB 3.0 genauso einfach wie die bisherigen USB-Generationen: in den Anschluss stecken, fertig. In puncto Geschwindigkeit und Energieverwaltung stellt es jedoch seine Vorgänger in den Schatten: Die Übertragungszeiten sind bis zu zehnmal kürzer als bei USB 2.0. Dieser USB 3.0 Media Reader ist abwärtskompatibel mit USB 2.0.


Technische Daten

Allgemein:
Schnittstelle: USB 3.0
Formfaktor: extern
Modell: Media Reader schwarz
Unterstütze Medien: CF I, CF II, microSD, microSDHC, microSDXC, MS, MS Duo, MS M2, MS Pro, MS Pro Duo, SD, SDHC, SDHC UHS-I, SDXC, SDXC UHS-I
Zusätzliche Anschlüsse: nicht vorhanden
Typ: Multi Slot Kartenleser

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(89%)
(89%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(11%)
(11%)

9 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,60%

 
 
1 5
     am 12.12.2017
Funktionierte nicht, erkannte keine meiner Speicherkarten.
    
  
5 5
     am 24.10.2017
Genial, hat mir lange gut gedient!
    
  
5 5
     am 07.01.2015
Verifizierter Kauf
Tut was es soll
gerne wieder Top versand
    
  
5 5
     am 08.12.2014
Verifizierter Kauf
sehr schnell dank USB 3.0 - habe 2 davon.
    
  
5 5
     am 12.10.2014
Verifizierter Kauf
Ich hab überall viel positives über diesen Kartenleser gelesen und bin nicht enttäuscht worden! Die maximale Lese- und Schreibgeschwindigkeit meiner 45mb/s SD Karte wird ohne Probleme erreicht.
    
  
5 5
     am 26.02.2014
Verifizierter Kauf
wer einen Kartenleser benötigt, um nur SD- bzw. microSD-Karten zu lesen, ist mit diesem Kartenleser bestens bedient. Vorteilhaft ist die USB 3.0 Schnittstelle, die abwärts kompatibel ist.
    
  
5 5
     am 30.09.2013
Verifizierter Kauf
Der Reader kommt sehr gut verpackt daher. Ich finde, dass diese Dinge immer etwas zu fest verpackt sind, aber lieber so, als wenn einem beim Öffenen des Paketes gleich alles um die Ohren fliegt. Er sieht sehr gut verarbeitet aus. Er wird per USB3 Kabel mit dem Rechner verbunden. Die Daten überspielt er mit hoher Geschwindigkeit, was bei USB3 auch nicht verwundert.
    
  
5 5
     am 04.06.2013
Verifizierter Kauf
Echt guter CardReader aus dem Hause Kingston. Liest alle gängigen Kartenformate und das nochdazu sehr schnell durch die USB3-Anbindung. Genau das was ich haben wollte.
Läuft bei mir unter Win7 Pro und Win 8 Pro (Dualboot). Nach einem Firmwareupdate (toll das der Hersteller sich um Produktpflege kümmert) liest er sogar eine 8GB Kingston SD-Card (Speed 10) die vorher nicht gelesen werden konnte (im internen Reader meines FSC-Notebooks wird diese SDCard leider immer noch nicht erkannt).
Also alles bestens. Design auch i.O., der Kingston-Schriftzug leuchtet rot beim Zugriff auf eine eingeschobene Speicherkarte.
    
  
5 5
     am 03.08.2012
Verifizierter Kauf
Der Kartenleser ist solide verarbeitet und hat ein relativ schlichtes, ansprechendes Design. Der rote Kingston-Schriftzug leuchtet rot, wenn eine Speicherkarte eingelegt ist, blinkt wenn ein Zugriff erfolgt und erlischt wenn die Speicherkarte ausgeworfen wurde. Ich erreich mit einer SanDisk Extreme Pro (16GB) konstant eine Lesegeschwindigkeit von über 80 MB/s (an USB 3.0). Teilweise kurzfristig sogar die als Maximalgeschwindigkeit der Karte angegebenen 95 MB/s ! Ich kann den Kartenleser dementsprechend voll und ganz empfehlen.
    
  

Video

Kingston Logo

Kingston Is With You - bei jedem Schritt des Wegs dabei.

Kingston Unternehmenskultur

"Kingston is With You" repräsentiert unsere Unternehmenskultur und Markenphilosophie. Unsere Hardware treibt die Technologie an, die die Welt jeden Tag nutzt. Von Rechenzentren und Laptops bis hin zu Smart- und Wearable-Technologien sowie IoT-basierten Geräten - Kingston-Produkte führt die Technologie voran, mit der wir leben, arbeiten und spielen. Kingston ist für vieles bekannt - von Speicher- und Speicherlösungen wie Solid-State-Laufwerken (SSDs) und verschlüsselten USBs bis hin zu Hochleistungsspeichern.

Kingston Vielfältigkeit

Produkte sind überall zu finden: Zuhause, in Büros, sogar auf Satelliten und darüber hinaus. Aber auch ein weltweit führendes Unternehmen in der Technologiebranche wie Kingston besteht in erster Linie aus großartigen Menschen und funktioniert eher wie eine Familie als wie ein großes Unternehmen. Von alltäglichen Produkten für den Privatnutzer über kleine und mittlere Unternehmen bis hin zu den größten Rechenzentren der Welt, führenden Wearable-Technologien und Cloud-Anbietern - Kingston ist überall.

Kingston globale Gemeinschaft

Als eine Gruppe leidenschaftlicher und erfahrener Menschen kümmern wir uns aufrichtig um unsere globale Gemeinschaft, unser Unternehmen, unsere Partner und uns gegenseitig. Wir verfolgen Ziele, die über unsere unmittelbaren Aufgaben hinausreichen und das große Ganze berücksichtigen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und Lösungen anzubieten, die einen Unterschied machen. Diese Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und anpassungsfähig zu sein, ist der Schlüssel zu Kingstons Erfolg bei der Ausweitung unserer Reichweite unter Partnern und Kunden.

Kingston ideal für Gaming, Streaming und Co.

Egal ob Pro, der sich auf die nächsten Meisterschaft vorbereitet, Streamer, der sich an seine Fanlegionen richtet, oder jemand, der gerne online mit Freunden zockt: wir alle spielen. Die Produkte von Kingston sind speziell so konzipiert, dass sie Ihr Gaming-Erlebnis bereichern. Alles wurde mit Blick auf den Gamer entwickelt, gebaut und abgestimmt.

Kingston

Kunden kauften auch: