https://image320.macovi.de/images/product_images/320/935368_0__60618.jpg

Intel NUC D54250WYK Wilson Canyon Core i5-4250U

Artikelnummer 60618

EAN 0675901247948    SKU BOXD54250WYK

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Intel NUC D54250WYK Wilson Canyon Core i5-4250U

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/935368_0__60618.jpg
über 310 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.09.2013 im Sortiment

Intel QM87 - integrierte CPU: Intel Core i5-4250U, 2x 1.30GHz, 3MB Cache, 15W TDP (ULV) - Speicher: 2x DDR3 SO-DIMM (dual PC3L-12800S DDR3) - extern: N/A - intern: N/A - Erweiterungsslots: 1x PCIe Mini Card (shared, full-size), 1x PCIe Mini Card (half-size) - Grafik: Intel HD Graphics 5000 (IGP), Mini HDMI 1.4a, Mini DisplayPort 1.2 - Anschlüsse: 4x USB 3.0, 1x Gb LAN, 1x SATA 6Gb/s, 1x mSATA 6Gb/s (shared), 3x Klinke - Netzteil: 65W, extern - Abmessungen (BxHxT): 116.6x112x34.5mm

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,01%

 
 
5 5
     am 29.09.2015
Verifizierter Kauf
kauf ich jetzt nur noch für meine kunden...
    
  
5 5
     am 11.01.2014
Hallo,
ich setzte die NUC als MediaPC an meinem Fernsehr ein. Installiert ist ein Windows 7 x64 mit XBMC + Steam.
Das XBMC läuft super auf dem Gerät aber das hätte ich auch nicht anders erwartet da die Power der NUC schon fast zu viel nur für XBMC ist. Über Steam kann ich jetzt auch aktuelle Spiele (Bioshock Infinity) über die NUC spielen. Ich bin sehr überrascht das die NUC (HD5000) das so gut hinbekommt und zudem auch nicht wirklich viel lauter wird.
Über den Geräschpegel liest man ja so einiges aber beim Filme gucken über XBMC läuft der entweder nicht oder extrem leise das es einem nicht auffällt und beim spielen wird es zwar etwas lauter aber auch nicht störend!
Gibt aber auch schon so einige Projekte die die NUC in ein lautloses Gehäuse ein passen. Könnte für den einen oder anderen Intressant sein.

Eine schlecht Sache muss ich aber doch anmerken, die aber meines erachtens nicht die 5 Sterne kostet. Der IR Reciver der vorne eingebaut ist, ist sehr schlecht unterstützt. Selbst EventGhost kommt damit noch nicht klar. Hab mich mit diesem Thema ca. 3 Abende beschäftigt und bin zu keinem Ergebnis gekommen, da keine Signale vom IR Reciver an die Tools weiter gegeben werden (Treiber ist installiert: Nuvoton* Consumer Infrared (CIR) Driver). Ich denke da wird man noch etwas warten müssen für Treiber fix oder allgemeine Unterstützung.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden zumal auch der Stromverbrauch sehr gering ist. Überlege schon auf meinen StandPC zu verzichten wenn die Grafikleistung schon so reicht :-) Und als neben Projekt sollte man die kleinere NUC mal als ESXi Server in betracht ziehen... Das wird noch mal richtig spanend ;-)

Gruß Jonas
    
  

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.

Kunden kauften auch: