https://image320.macovi.de/images/product_images/320/931827_0__8560671.jpg

Hama SD/MMC Card Reader blau USB 2.0 Stick Single Slot Kartenleser

Artikelnummer 8560671

EAN 4047443146113    SKU 00114730

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Hama SD/MMC Card Reader blau USB 2.0 Stick Single Slot Kartenleser

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/931827_0__8560671.jpg
über 140 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.09.2013 im Sortiment

6in1-Kartenleser zum Auslesen und Beschreiben von SD-/microSD-/MMC-Speicherkarten liest folgende Speicherkarten direkt (keine zusätzlichen Adapter benötigt): SD, SDHC, SDXC Card, MMC/MMCplus card plus Unterstützung für microSD/microSDHC, miniSD/miniSDHC und RS MMC/MMCmobile-Speicherkarten (über SD-/MMC-Adapter, nicht im Lieferumfang enthalten).


Technische Daten

Allgemein:
Schnittstelle: USB 2.0
Formfaktor: Stick
Modell: SD/MMC Card Reader blau
Unterstütze Medien: MMC, MMCplus, SD, SDHC, SDXC
Zusätzliche Anschlüsse: nicht vorhanden
Typ: Single Slot Kartenleser

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 26.08.2020
habe diesen Kartenleser für die Speicherkarte meiner Eltern gekauft, funktioniert am Fernseher einwandfrei seit Jahren.
    
  
5 5
     am 09.10.2017
Verifizierter Kauf
Da mein neues Case leider nicht mehr über einen Cardreader verfügt bin ich nun gezwungen auf einen Stick auszuweichen. Viel gibt es wohl nicht zu sagen. Die Verarbeitung mutet ein wenig billig an, jedoch klappert nichts und alles sitzt fest. Lediglich das material wirkt halt nicht wertig. Aber es ist, das wollen wir nicht vergessen, nur ein Adapter. Er tut seine Arbeit und überspielt große Raw dateien ohne murren.

Ich bin vollauf zufrieden mit dem Kartenleser und ein nettes Extra ist das ich nun auch immer einen seperaten Kartenleser in der Fototasche habe.
    
  

Video

Kunden kauften auch: