https://image160.macovi.de/images/product_images/160/585063_0__8234911.jpg

Fantec MM-CH36US ohne Speicher

Artikelnummer 8234911

EAN 4250273414073    SKU 1407

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Fantec MM-CH36US ohne Speicher

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/585063_0__8234911.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.04.2009 im Sortiment

Festplatten Media Player zur Wiedergabe von Musik-, Film- und Bilddateien auf dem Fernseher. Auch als externer Datenträger einsetzbar. Das Gerät besticht durch eine schnelle und einfache Inbetriebnahme.

Ein FANTEC MM-CH36US Media Player dient dazu Ihre Bilder, Filme oder Musik, die sich auf Ihrem PC oder anderen Datenträgern (z.B. externe Festplatte oder USB-Stick usw.) befinden, auf dem Fernseher wiederzugeben. Der Vorteil des FANTEC MM-CH36US Media Players liegt z.B. darin, dass Sie nicht Ihre gesamte Familie um den PC versammeln müssen, um Ihre Urlaubsfotos zu zeigen, sondern alle bequem auf der Couch im Wohnzimmer Platz nehmen können.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: MM-CH36US
Schnittstelle: USB 2.0
Kapazität: ohne Speicher
Video Anschlüsse: HDMI
Audio Anschlüsse: Optisch
Besonderheiten: Card Reader, Fernbedienung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

2 Bewertungen

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,08%

 
 
1 5
     am 21.09.2012
Verifizierter Kauf
Schlechtestes Produkt was ich jemals auf dem Markt miterlebt habe, Absolut KEINE Funktion. Ein Softwareupdate seitens des Herstellers hat Funktioniert, Jedoch weiterhin keine Funktion. Nach ~50 Versuchen haben bisher 4 Versuche Funktioniert dieses Produkt Samt Fernbedienung zum Laufen zu bekommen!

Nie wieder, werde das Gerät umgehend zurück Senden
    
  
1 5
     am 24.08.2010
Verifizierter Kauf
Bestellvorgang
Das Gerät wurde mir innerhalb von 3 Tagen nach Geldeingang geliefert. Soweit, so gut. Nicht gefallen tut mir der ständige Preiswechsel, obwohl ich die Ware schon im Korb reserviert habe - jedenfalls dann, wenn es zu Lasten des Kunden geht. Ebenso unzufrieden bin ich damit, daß kein Retourenaufkleber beigelegt ist.

Gerät
Das Gerät wird ansich seinem Preis gerecht. Optisch weist es eine gute Qualität auf, sowohl hinsichtlich des Geräts selbst als auch der Fernbedienung. Man merkt, daß sich hier einer (wenigstens ein bißchen) Gedanken gemacht hat: Die Menüführung ist simpel, die Tastenanordnung auf der Fernbedienung in Ordnung und im Gehäuse fehlen noch die 2 beigelegten Schrauben, so daß gleich eine Festplatte - wie es üblich sein wird - eingeschoben werden kann (vielleicht geht es auch nur um Arbeitszeit- und Kostenersparnis?).

Die Firmware weist insoweit Fehler auf als bestimmte Tastenfolgen (ggf. erst, wenn sie zu schnell erfolgen) 2 Menüs gleichzeitig sichtbar sind, das blassere aber nur angesteuert wird. Das kann man verschmerzen, so lange das Gerät nicht abschmiert. Nach einem Firmwareupdate sollte das behoben sein.

Insgesamt hat mir das Gerät gefallen.

Zurückgeschickt habe ich es aber deshalb, weil es die zuvörderste Funktion - das ruckelfreie Abspielen von Filmen von externer Festplatte via USB 2.0 - nicht gewährleistete. Getestet wurde es mit AVIs und VOBs. Das zeigte sich an sekundenweisen Aussetzern von Bildfluß und Ton wie bei einem schwachen Datenfluß. Ruckler wären noch schön gewesen. Ein- und Ausschalten blieben ohne Wirkung. Menüeinstellungen konnte man mangels Optionen nicht vornehmen.

Alternativ habe ich meine externe Festplatte direkt an den USB-Port meines Fernsehers gesteckt und siehe da: keine Ruckler. An der Festplatte hat es also nicht gelegen. Vielleicht ist es ein Montagsmodell oder es ist fehlerhaft mit einem USB 1.1-Port versehen. Daß eine ganze Produktionsart von Fantec an der Hauptfunktion kranken soll, ist nicht recht vorstellbar aber möglich.

Wer also Filme nicht ruckelfrei abspielt, dem nützen auch alle anderen noch so schönen Punkte nichts. Ab nach Hause...
    
  

Video

Kunden kauften auch: