https://image320.macovi.de/images/product_images/320/753172_0__8389886.jpg

Evoluent VerticalMouse 4 Rechts USB silber (kabelgebunden)

Evoluent VerticalMouse 4 Rechts USB silber (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/753172_0__8389886.jpg
über 300 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.07.2011 im Sortiment

Vermeidet Unterarm Verdrehen für Komfort und gute Gesundheit Die patentierte Form unterstützt die Hand in einer aufrechten neutralen Haltung, die Unterarm Verdrehen der Regel vermeidet. Viele Benutzer, einschließlich Ärzte, Ergonomen und Physiotherapeuten, sagte der Evoluent Vertical bietet höchsten Komfort und erleichtert auch ihre Schmerzen am Handgelenk. Bequem und einfach zu bedienenDie Form ist für kompromissloser Komfort und einfach zu erreichen programmierbare Tasten nachdenklich gemeißelt. Keine Finger Verrenkungen nötig sind, um die Tasten zu bedienen.Einstellbare optische SensorZeigergeschwindigkeit Kontrollen auf der Seite ermöglichen eine bequeme Anpassung sogar ohne Griff aus der Maus loslassen.Verbesserte DaumenauflageDie Daumenauflage wurde noch mehr Komfort im Vergleich zu früheren Versionen zur Verfügung zu stellen umgestaltet.Zeigergeschwindigkeit IndikatorenTop montiert LEDs durch die Chrom Daumenauflage zeigen ausgewählte Zeigergeschwindigkeit mit extra low (XL), niedrig (LO), MD (mittel), zu hoch (HALLO) anzuzeigen.Nun sind zwei DaumentastenEin neuer Boden Daumentaste bietet Funktionalität stark erweitert, wenn sie mit der mitgelieferten Treiber verwendet.Beleuchtetes Evoluent logoDas Logo ist reine Augenweide. Die Beleuchtung schaltet sich aus, wenn das System im Schlafmodus befindet Notebook Akku zu schonen.Erweiterte Lippe verhindert ReibenEine extra breite Lippen entlang der unteren Kante verhindert, dass der letzte Finger vom Schreibtisch zu reiben.Leistungsstarke und intuitive TreiberEvoluent Mouse - Manager für Windows bietet umfangreiche , aber einfach zu bedienen Funktionalität für 6 Tasten durch eine einfache und intuitive Schnittstelle.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: VerticalMouse 4 Rechts
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 6 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 2600 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: silber
Besonderheiten: für Rechtshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,38%

 
 
5 5
     am 05.10.2022
Verifizierter Kauf
Ich habe schon 3 dieser Mäuse.
Durch viel arbeiten und zocken am PC hab ich irgendwann ne ziemlich chronische Sehnenscheidenentzündung bekommen.
Durch die Maus hat man eine viel bessere Ellen und Speichen Stellung im Unterarm und kann entspannt arbeiten, auch länger.
Allerdings habe ich doch einige Zeit geübt bis ich mit der Maus zurecht gekommen bin.
Aber inzwischen funktioniert das super und die Entzündung ist auch komplett weg.
Kollegen die an meinen PC kommen und etwas zeigen wollen sind aber immer abgeschreckt und sagen "Ahhh was ist das, mach du das mal", aber das stört mich ja nun gar nicht.

Klare Kaufempfehlung.

Bitte beim Kauf auf die Handgröße und auf Links oder Rechtshänder Version achten.
    
  
4 5
     am 17.04.2022
Verifizierter Kauf
Hab schon eine. Die einzig wahre Maus wenn mensch täglich & lange am PC arbeitet.
Der Preis tut halt weh.
    
  

Video

Kunden kauften auch: