https://image160.macovi.de/images/product_images/160/493338_0__33783.jpg

Creative GigaWorks T40 Series II 2.0 System 32W RMS schwarz

Artikelnummer 33783

EAN 5390660161155    SKU 51MF1615AA000

Creative GigaWorks T40 Series II 2.0 System 32W RMS schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/493338_0__33783.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 140 verkauft
Beobachter: 8

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.01.2009 im Sortiment

Mit dem GigaWorks T40 Series II Lautsprechersystem von Creative können Sie Ihre Musik in einer ganz neuen Qualität erleben. Das für Hi-Fi-Klang am PC konzipierte 2.0-System in schwarzer
Hochglanzoptik kombiniert hochwertige Komponenten und eine beeindruckende Leistung mit allen Vorzügen der renommierten GigaWorks-Familie, um Ihre Musik in bester, unverfälschter Qualität
wiederzugeben. Jeder Lautsprecher verfügt über zwei Mitteltontreiber mit Glasfasergewebe-Konus für warme Mitten und einen Hochtöner mit Gewebekalotte für kristallklare Höhen. Diese hochwertigen Komponenten sind in einer audiophilen Konfiguration mit Mitteltontreiber, Hochtöner und Mitteltontreiber angeordnet und werden dank der Creative BasXPort™-Technologie um dynamische
Bässe ergänzt. Mit seinen bequem erreichbaren Reglern auf der Vorderseite und zwei Eingängen für den gleichzeitigen Anschluss verschiedener Audioquellen ist dies das ideale System für alle, die sich nur mit dem Besten zufrieden geben.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: GigaWorks T40 Series II
Typ: 2.0
Leistung Satelliten: 2x 16W
Leistung Gesamt: 32W RMS
Besonderheiten: Kopfhöreranschluss
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 23.09.2019
Verifizierter Kauf
Machen optisch was her und auch mit dem Sound bin ich vollends zufrieden, beim zocken muss ich manchmal den Bass etwas zurückdrehen, da merkt man wirklich, was für nen bums die Lautsprecher haben. Für meine Zwecke reichen die vollkommen aus.
Da der Subwoofer in den Lautsprechern integriert ist, sparen sie Platz, das ist gut, besonders wenn man nicht allzuviel Platz auf seinen PC Tisch hat.
    
  
4 5
     am 08.06.2016
Verifizierter Kauf
Lutsprecher sind für PC Anwendungen ausreichend. Die Lautstärke und Qualität ist auch ok.
    
  
3 5
     am 06.03.2016
Verifizierter Kauf
Habe mich sehr auf die Gigaworks T40 II gefreut, zumal auf vielen Seiten im Netz positiv darüber berichtet wird und ich aus gleichem Hause damals vor ca. 12 Jahren Creative Soundblaster hatte und super zufrieden war.

Die Gigaworks jedoch waren bei Lieferung defekt.

Ein Lautsprecher bekam nur Strom, aber keinen Ton; der Andere zog mit seinem Ton keinen Hering vom Teller.

Enttäuscht, aber nicht entmutigt werde ich das Paket an Mindfactory zurücksenden.

Habe in der Vergangenheit vieles bei Mf gekauft und werde auch in Zukunft das Team unterstützen.

Mfg
Der Dirk aus dem Sauerland
    
  
5 5
     am 08.08.2014
Verifizierter Kauf
Super PC Lausprecher für die Preisklasse, Musik wird sauber wiedergegeben und reich für Wohnzimmerbeschallung völlig aus.
Wer auf abgrundtiefe Bässe steht sollte aber lieber zu einem System mit stärkeren Tieftöner greifen
    
  
5 5
     am 18.02.2013
Ich habe die T40 II für meinen Bruder (spielt PC-Spiele), und die T20 II für meine Freundin (hört Musik) gekauft und bin extrem überrascht worden. Die Dinger sehen super aus, machen einen sehr hochwertigen Eindruck in Sachen Verarbeitung, Materialien usw. und klingen sowohl bei Spielen sowie Filmen, als auch bei Musik phänomenal - und ich meine nicht nur für ein 2.0-System. Der Bass ist wuchtig, ohne zu dröhnen, und die Höhen glasklar, ohne hervorzustechen. Darüber hinaus lassen sich Bass, Balance und Treble wie üblich auf die Vorlieben anpassen.
Mir gefällt insbesondere, dass die Boxen (gr. und kl.) ziemlich schwer sind und entsprechend fest stehen (äußerst wünschenswert, wenn man seinen Haushalt mit Katzen teilen muss, die meinen sich an den Boxen entlangdrücken zu müssen). Zudem sind sie auch bei hoher Lautstärke (und man kann sie sehr laut aufdrehen!!!) pegelfest.
Fazit: Ich habe den Vergleich zu einem 5.1-System (Teufel Concept E Magnum) und kann von meiner Warte aus sagen, dass ein 5.1-System nur Sinn macht, wenn der Raum (aufgrund des nötigen Abstands zum Hörer) groß genug ist. Bei mir war das nach einem Umzug nicht mehr der Fall, weshalb ich mir ein 2.1-System geholt habe - leider. Der Mehrwert eines 2.1-Systems gegenüber den T40 II oder T20 II erschließt sich mir nicht. Diese Creative-Boxen sehen besser aus, brauchen weniger Platz und klingen meiner Ansicht nach besser als ein 2-Boxen-System mit externem Sub. Ich bin jedenfalls ein bißchen neidisch auf meinen Bruder und meine Freundin und empfehle die guten Stücke wärmstens, wenn man nicht ganz so viel Platz in der Bude hat und trotzdem hochwertig Musik, Filme und Spiele genießen will.
    
  

Video

Kunden kauften auch: