https://image320.macovi.de/images/product_images/320/154442_0__26642.jpg

Creative Fatal1Ty Pro Gaming Headset schwarz/rot

Artikelnummer 26642

EAN 5390660129186    SKU 51MZ0310AA001

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Creative Fatal1Ty Pro Gaming Headset schwarz/rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/154442_0__26642.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 2.210 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.04.2007 im Sortiment

Das gepolsterte Kopfband und die samtüberzogenen Ohrpolstern sorgen für ein bequemes Gefühl beim tragen der Kopfhörer. Das Mikrofon am Headset besitzt eine Geräuschunterdrückung und überträgt Sprachbefehle verständlich und klar.

- Gewicht: 369 g
- Verwendung: PC Multimedia
- Formfaktor: Ohrenschale
- Technologie: Dynamisch
- Anschlusstechnik: verkabelt
- Soundmodus: Stereo
- Empfindlichkeit: 112 dB
- Anschlusstyp: 1 x Kopfhörer (Mini-Phone Stereo 3,5mm), 1 x Mikrophon (Mini-Phone 3,5mm)
- Audioeingang: Mono - 100 - 15000 Hz - Ausgabe-Impendanz 10 kOhm
- Merkmale: Goldbeschichtete Anschlüsse, geräuschkompensierender Schaltkreis, Lautstärkenregler, Ein-/Stummschalter Mikrofon


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Fatal1Ty Pro Gaming Headset
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: geschlossen/ dynamisch
Anschlüsse: 2x 3.5 mm Klinke
Besonderheiten: abnehmbares Mikrofon, einseitige Kabelführung, Geräuschunterdrückung, Kondensatormikrofon, Lautstärkeregler
Farbe: schwarz/rot

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(65%)
(65%)
(26%)
(26%)
(3%)
(3%)
(2%)
(2%)
(4%)
(4%)

106 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,65%

 
 
5 5
     am 29.08.2020
Wirklich super Headset. Preis/Leistung absolut empfehlenswert. Inzwischen leider sehr starke Gebrauchsspuren (bin Brillenträger)
Aber mal im erst nach so einer Zeit darf sich mal Verschleiss zeigen.

Bin wirklich begeistert. 5 Sterne
    
  
5 5
     am 02.08.2019
Für sein Geld war es ein tolles Headset.

aufgrund eines kabelbruchs musste ich mich schweren herzens davon trennen.

Schade, dass es nicht mehr lieferbar ist, hätte sonst ohne zu zögern das selbe nochmal gekauft.
    
  
5 5
     am 09.01.2019
Hat seine Aufgaben 5 Jahr erfüllt. lediglich ein Kabelbruch im Mikro ist zu bedauern.
    
  
4 5
     am 18.03.2018
gut für den Preis. Wer etwas mehr Bass mag ist hier richtig. Die hohen klaren Töne gehen hier etwas unter
    
  
5 5
     am 09.03.2018
Preis Leistung einfach super.

Sitzt bequem, klangqualität für den preis vollkommen okay.

Nix dran auszusetzen.
    
  
5 5
     am 16.12.2016
Verifizierter Kauf
Top Headset für den Preis!

Schlicht und einfach, tut was es soll!

top!
    
  
5 5
     am 23.07.2016
Verifizierter Kauf
Mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden,
warum ich mir gerade diese Headset augesucht habe ?,
weil ich den Microfon abmachen kann, hat mir echt gut gefallen :)
Qualität finde ich auch gut, für gelengenheit zocker reicht das voll komm aus.:)
    
  
4 5
     am 11.07.2016
Verifizierter Kauf
Hallo, ich finde eine total coole nicht weh tuende Ausführung,gute bis sehr gute Qualli von den Geräusch unterdrückungen her einfach ein Muss!!! Denke wenn mal das Mirco aus welchen Gründen auch immer mal defekt ist,kein Problem...Einfach den Stecker rausziehen und gesamt das Biegsame Microfonstück ersetzen....Meine Bewertung: Top und auch im Preis....Tony
    
  
1 5
     am 11.01.2016
Verifizierter Kauf
Ich versteh einfach nicht, wie das Teil hauptsächlich gute Bewertungen erhalten konnte. Es ist nicht die Spur bequem. Die Sound Qualität ist das schäbigste, was ich seit langem erlebt habe. Wie der Preis dafür zustande kommt ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ich habe in Supermärkten! bessere Headsets für die Hälfte erstanden. Die Ramschqualität wäre nicht weiter verwunderlich, wenn ich 10 Euro bezahlt hätte. Aber dieser Preis ist einfach dreist. Geht auf jeden Fall zurück.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 07.01.2016
Verifizierter Kauf
bei dem preis ganz klare kaufempfehlung
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 106 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: