https://image320.macovi.de/images/product_images/320/618093_0__8264461.jpg

Coolink SWiF2-1200 120x120x25mm 800 U/min 9 dB(A) schwarz/grün

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Coolink SWiF2-1200 120x120x25mm 800 U/min 9 dB(A) schwarz/grün

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/618093_0__8264461.jpg
über 990 verkauft
Beobachter: 2
Coolink

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.07.2009 im Sortiment

Der 120x120mm COOLINK Lüfter SWiF2-1200 bietet durch ein neues und innovatives Design einen erstklassigen Luftstrom und ist extrem geräuscharm. Der Lüfter hat ein Flüssigkeitslager und bietet hierdurch extrem leisen und leistungsstarken Betrieb.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: SWiF2-1200
Lüftergröße: 120x120x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 60
Lautstärke: 9 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: Vibrationsdämpfer
Lüfterdrehzahl ca.: 800 U/min
Farbe: schwarz/grün

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,18%

 
 
5 5
     am 31.01.2019
Habe genau diesen lüfter schon verbaut. Eigentlich zu niedrig der Preis da er Ultra Leise ist und dennoch einen guten Airflow bietet. Sogar leiser als Be Quiet lüfter die ja bekanntlich die leisesten Lüfter von allen Herstellern baut.
    
  
5 5
     am 10.06.2018
Verifizierter Kauf
Sehr leise, ein Lüfter als Frontlüfter und die anderen beiden als obere Gehäuseentlüftung eingebaut. Perfekt.

Ein Wermuthstropfen gabs leider beim Einbau, da das Mainbord im Gehause sehr weit oben verbaut wurde, musste etwas von den Lüftergehäuse an Material abgetragen werden, da eigentlich nur Platz für 15 mm Lüfter gewesen wären.

Lüfter aber 1a.
    
  
5 5
     am 14.04.2016
Verifizierter Kauf
JAAA!
LEISE, ENDLICH!
Sahnehäubchen obendrauf: Es werden, zusätzl. zu den üblichen Befestigungsschrauben, 4 Antivibrations-Plugs mitgeliefert.
    
  
5 5
     am 11.02.2016
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach die leisesten Lüfter die ich je gekauft habe. ich habe in meinem IN WIN - Big Tower 12 Stück verbaut und sobald ich nur leise Musik höre, ist der Tower nicht mehr hörbar :) Einfach Top die Dinger
    
  
5 5
     am 04.04.2013
Verifizierter Kauf
Ich finde das knallige Grün häßlich. Leider gibt es den Lüfter aber nur in dieser Farbe. Aber von der Farbe abgesehn ist es ein verdammt gutes Produkt. Er ist extrem leise und schafft dennoch Luft weg. Silikondübel zur leisen Montage werden mitgeliefert.

Für hohe Fördermengen ist der Lüfter ungeeignet, aber für einen seichten Luftstrom für die Platten perfekt.
    
  
5 5
     am 12.05.2012
Verifizierter Kauf
Der Lüfter ist nur noch zu hören, wenn ich mit dem Ohr direkt am Gehäuse bin. Da dies aber eher selten der Fall ist, kann ich den Lüfter nur empfehlen. Mein PC ist merklich leiser geworden!
    
  
5 5
     am 17.04.2012
Verifizierter Kauf
Unhörbar!!
Klare Kaufempfehlung und volle Punktzahl.
    
  
5 5
     am 26.10.2011
Verifizierter Kauf
Der leiseste 120mm-Lüfter, denn ich mit diesem Luftdurchsatz bisher gefunden habe.
Wenn man einen Vorwiderstand mit ca. 130Ohm vorschaltet, dann läuft der Lüfter auf 7,1V mit knapp 600 Umdrehungen pro Minute. So ist nur noch das Luftrauschen im Gehäuse hörbar. (Dafür kann der Lüfter schließlich nichts, die Luft soll ja bewegt werden.)
Leider ist kein Adapter für einen Laufwerksstecker dabei.
Fazit: Absolut empfehlenswert.
    
  
5 5
     am 24.10.2011
Spitzen lüfter und verdächtig leise für einen 120mm Lüfter.
Besitzt die Geräuschkulisse eines 140mm Lüfters.

Ansonsten Geile Optik und seit seinem Betrieb ohne Probleme im Einsatz.

Keine Geräusche keine Anlaufprobleme nichts.....

Kaufempfehlung meinerseits.
    
  
5 5
     am 28.03.2011
Ich bin auch zufrieden mit den Lüftern. Allerdings unterstützt der SWIF2-1200 kein PWM. Das tut nur der 120P. Außerdem ist es ein 3pin Anschluss und kein 4pin Molex. Diese Informationen stimmen nicht.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: