https://image320.macovi.de/images/product_images/320/939463_0__8567654.jpg

Biostar G41D3+ Intel G41 So.775 Dual Channel DDR3 mATX Retail

Artikelnummer 8567654

EAN 4712795654547    SKU G41D3+

Nicht mehr lieferbar.

Biostar G41D3+ Intel G41 So.775 Dual Channel DDR3 mATX Retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/939463_0__8567654.jpg
über 70 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.10.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Mainboard Modell: G41D3+
Mainboard Sockel: So.775
Mainboard Chipsatz: Intel G41
Mainboard Formfaktor: mATX
Onboard Grafik: Intel Graphics Media Accelerator X4500
Grafikausgänge: 1x VGA
MultiGPU Fähigkeit: nicht geeignet
Arbeitsspeicher Slots: 2x
Arbeitsspeicher Typ: DDR3
Arbeitsspeicher Bauform: DIMM
Arbeitsspeicherarchitektur: Dual Channel
Max. Kapazität der Einzelmodule: 4 GB
Unterstützte Speichermodule: DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-800
Anzahl PCIe x16 Slots: 1x PCIe x16
Anzahl PCIe x8 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x4 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x1 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCI-X Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCI Slots: 2x
Anzahl AGP Slots: nicht vorhanden
Anzahl mSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SATA 6GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SATA 3GB/s Anschlüsse: 4x
Anzahl SAS 6GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl IDE Anschlüsse: 1x
Anzahl Floppy Anschlüsse: nicht vorhanden
Soundcodec: VIA VT1708B Audio Codec
Audiotyp: 5.1 Sound
Audioanschlüsse: 3x 3,5mm Klinke
Netzwerkadapter: 1x 100 MBit
Wireless Lan: nicht vorhanden
Bluetooth: nicht vorhanden
Anzahl USB2.0 Anschlüsse: 4x
Anzahl USB3.2 Gen 1 Anschlüsse (USB 3.0): nicht vorhanden
Anzahl FireWire Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Parallelport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl eSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Seriellport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl PS/2 Anschlüsse: 2x
BIOS Typ: AMI
integrierte CPU: nicht vorhanden
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,08%

 
 
5 5
     am 05.12.2015
Verifizierter Kauf
Gutes, wenn auch spartanisches So. 775-Board, z.B. um alten Rechner aufzurüsten.
Das BIOS ist meiner Meinung nach etwas wirr (wer vermutet die Einstellung für das Verhalten nach Power Loss unter den Peripherie-Settings?), bietet aber alles Notwendige. Ein Floppy-Anschluß ist nicht mehr vorhanden, für serielle und parallele Schnittstelle gibt es nur Header on board, es wird aber kein Slotblech mit Buchsen mitgeliefert. Aber wer braucht das noch? Ansonsten liegen nur zwei SATA-Kabel bei.

Übertacktungsmöglichkeit nur über den FSB. Bei mir läuft hier ein Core2Duo 6600 (Conroe) auf 2,7 GHz völlig problemlos und langweilt sich selbst bei anspruchsvollen Office-Arbeiten meistens. :-) Flottes Teil.
    
  
2 5
     am 28.10.2014
Ich bezeichne dieses Mainboard als Notlösung. Es funktioniert soweit, allerdings ist die Anschlussvielfalt miserabel und Funktionen kaum vorhanden. Der Intel e6750 lief statt mit 2,66GHz standardmäßig mit 1,6GHz (das konnte ich dann erst nach der vierstündigen(!!) Installation der Windows Updates umständlich im Bios beheben), die Gehäuselüfter lassen sich überhaupt nicht steuern, somit müssen z.B. Widerstände zwischengeschaltet werden. Am schlimmsten ist jedoch das Fiepen der Spannungswandler, das mich in den Wahnsinn treibt.
Alles in allem rate ich vom Kauf ab!
    
  
5 5
     am 08.09.2014
Verifizierter Kauf
Läuft einwandfrei...guter service
    
  

Video