https://image320.macovi.de/images/product_images/320/734038_0__8371639.jpg

Arctic F8 Pro PWM 80x80x34mm 700-2000 U/min schwarz/weiß

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Arctic F8 Pro PWM 80x80x34mm 700-2000 U/min schwarz/weiß

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/734038_0__8371639.jpg
über 80 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.04.2011 im Sortiment

Die ARCTIC F Pro PWM Lüfter liefern eine unglaublich ruhige Laufleistung. Dies liegt insbesondere an der patentierten Vibrationsabsorbtion des ARCTIC F Pro PWM-Lüfters. Hierbei werden Vibrationen, die durch den Motor des Lüfters verursacht werden, direkt eliminiert. Auf diese Weise konnen die Schwingungen nicht auf das PC-Gehäuse und andere Komponenten übertragen werden.

Die Mongage kann wohl nicht noch einfacher sein. Der ARCTIC F Pro PWM-Lüfter kann mit den vier im Lieferumfang enthaltenen Schrauben im Handumdrehen montiert werden. Alternativ kann der Lüfter auch mit den schraubenlosen Montagemodulen befestigt werden.

Durch das PWM-Signal läuft der Lüfter in Abhängigkeit von der CPU-Last. Durch die innovative PWM Sharing Technologie wird dieses Signal an bis zu fünf Lüfter sowie den CPU Lüfter weitergeleitet. Die Geschwindigkeit aller Lüfter in diesem PST System wird so zentral durch ein einziges PWM-Signal vom BIOS aus geregelt.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: F8 Pro PWM
Lüftergröße: 80x80x34mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 48
Luftdruck: keine Angaben
Lüfteransschluß: 4-Pin-Molex (PWN)
Besonderheiten: nur einseitige Montage
Lüfterdrehzahl ca.: 700-2000 U/min
Farbe: schwarz/weiß

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 11.01.2016
Verifizierter Kauf
Die Lüfter hören sich wie kleine Turbinen an :D. Es hat mich nicht sonderlich gestört aber der be quiet! BL044 Pure Wings 2, welchen ich mir zusätzlich gekauft habe, ist doch erheblich leiser bzw. gar nicht zu hören.

Zu spät habe ich gesehen, dass man die Lüfter nur von einer Seite einbauen kann, was bei be quiet! ebenfalls in beide Richtungen funktioniert. Beim nächsten Mal würde ich das etwas teurere Modell vorziehen.

Die Luftzirkulation ist jedoch sehr gut und ich konnte die Temperatur am Prozessor um 6 Grad senken, was Gefühlt einen großen Unterschied gemacht hat. Auch hinsichtlich der Wärmeentwicklung im Raum.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 14.12.2015
Verifizierter Kauf
Die Kühler könnten etwas leiser sein, sie besitzen jedoch eine sehr gute Kühlleistung und haben den PC direkt 6 Grad kälter werden lassen auch unter Vollast.
    
  

Video

Kunden kauften auch: