https://image320.macovi.de/images/product_images/320/812604_0__8445704.jpg

Akasa 2x USB 3.0 5.25" Wechselrahmen für 2.5" und 3.5" Festplatten (AK-IEN-01)

Artikelnummer 8445704

EAN 4710614532717    SKU AK-IEN-01

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Akasa 2x USB 3.0 5.25" Wechselrahmen für 2.5" und 3.5" Festplatten (AK-IEN-01)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/812604_0__8445704.jpg
über 120 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.09.2012 im Sortiment

2,5 "und 3,5" HDD Combo Rack ermöglicht den Einbau einer 3,5 "SATA HDD und einer 2,5" SSD / HDD in einen 5,25 "PC-Laufwerksschacht. Das intelligente Design ermöglicht werkzeuglose HDD Zugriff. Inklusive zwei SuperSpeed ??USB3.0-Anschlüssen für schnelle Konnektivität.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Wechselrahmen
Modell: 2x USB 3.0 5.25"
geeignet für: 2.5" und 3.5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 18.07.2020
Verifizierter Kauf
ich gebe nur einen Stern,
weil eine 8TB Festplatte leider nicht erkannt wird!
nicht die Schuld von Mindfactory
    
  
4 5
     am 30.06.2020
Ich nutze diesen Wechselrahmen jetzt mehr als 3 Jahren mit HotPLug und bin durchaus zufrieden. Die Verarbeitung ist gut und irgendwie ist alles doch sehr kompakt. Doch für den aktuellen Preis von 50¤ ist durchaus eine neue Revision mit hochwertigeren Öffnungsmechanismus , On/Off Schalter und Lüftungsschlitze angebracht wären. Durch die recht offene Bauweise kann zwar Luft zirkulieren, aber schafft es meine sehr alte Barracuda mit extremer Hitzeentwicklung die überliegende 2,5Zoll HDD dermaßen aufzuheißen, das Sie wohl lieber in einer Kühleren Laptop Umgebung untergebracht wäre. Zwischen 2xDVD Laufwerken würde ich den Akasa Wechselrahmen nicht einbauen. USB-3 Front funktioniert einwandfrei.

-Preis 50¤ (35¤ bezahlt darum kein Abzug)
-Kühlung
+/- Verarbeitung
+Style :)
+2x USB3 (Multiblende)
    
  
5 5
     am 22.05.2013
Verifizierter Kauf
Guter Festplatten Wechsel Rahmen Funktion Top und USB 3.0 Anschluss
Lieferung Preis Mindfactory Top Klasse
    
  

Video

Kunden kauften auch: