https://image160.macovi.de/images/product_images/160/633134_0__8275787.jpg

750 Watt Xilence Modular-Series Rev.3 Modular 80+ Bronze

Artikelnummer 8275787

EAN 4044953105944    SKU 10594

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

750 Watt Xilence Modular-Series Rev.3 Modular 80+ Bronze

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/633134_0__8275787.jpg
über 270 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.11.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Modular-Series Rev.3
Leistung: 750 Watt
Kühlung: 135mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.3
Effizienz (bei 230V): 80%
80 Plus Zertifikat: 80+ Bronze
+3,3V: 28 Ampere
+5V: 28 Ampere
+5Vsb: 3.5 Ampere
+12V1: 20 Ampere
+12V2: 20 Ampere
+12V3: 33 Ampere
+12V4: 20 Ampere
+12V5: 20 Ampere
+12V6: 33 Ampere
-12V: 0.8 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 2x PCI Express 6pol, 2x PCI Express 6+2pol, 2x 3.5 Zoll, 6x 5.25 Zoll, 8x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: active PFC, AMD Crossfire, NVIDIA SLI

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(57%)
(57%)
(29%)
(29%)
(14%)
(14%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 5,23%

 
 
3 5
     am 16.10.2015
Verifizierter Kauf
Ein gutes Netzteil. Folgende Kleinigkeiten sind zu bemängeln:
- Kein gemischter (Sata / IDE) Kabelstrang vorhanden
- Wenn hinter dem Netzteil ein Lüfter (140mm) Platz finden soll muss der IDE strang in einen der Sata Plätze
- Das Netzteil ist einfach zu Laut. Mein Rechner ist unhörbar, nur der Lüfter vom Netzteil brummt vor sich her
    
  
5 5
     am 22.07.2015
sehr gutes netzteil kabellänge ist ausreichen und leistet zuverlässige spannungen
    
  
4 5
     am 25.01.2015
Verifizierter Kauf
prompte Lieferung, und grundsätzlich sehr leise
    
  
5 5
     am 24.07.2014
Verifizierter Kauf
Zuallerst will ich sagen, dass es ein sehr gut aussehendes Netzteil ist . Es besitzt einige Anschlüsse sowie welche wie ich vorher nicht wusste unter anderem auch Fan Anschlüssen . Um genau zu sein 2 ,die man durch ein kabel noch erweitern kann.
Das einzige Problem dieses Netzteils ist, das der 8pol Stecker etwas zu kurz ist um diesen weiter oben am Mainbord anzubringen , aber dafür gibt es ja Verlängerungen.
    
  
5 5
     am 25.06.2014
Verifizierter Kauf
Top Lüfter. Super leise auch bei voller leistung und genug Anschlüsse. Preis stimmt
    
  
4 5
     am 04.04.2012
Sehr leise und leistungsstark. Allerdings ist das Kabel des ATX 4V 8-Pol-Stecker für das Kabelmanagement zu knapp geraten. Musste durch das Gehäuse gelegt werden.
    
  
5 5
     am 01.12.2010
Verifizierter Kauf
Ich bedanke mich bei Mindfactory für die super schnelle abwicklung am montag bestellt per Vorkasse, am Samstag war die ware da. Schneller gehts nicht.

Zum Netzteil selber, einfach super Netzteil, Kabel sind Lang genug für ein Miditower bei Bigtower würde es mit dem 20+4pin Stecker etwas knapp werden, sowie mit den 2x 4pin Stecker, da ich aber ein midi tower (coolermaster 690II) besitze sind die kabel lang genung um sie sauber hinter dem mainboard zu verlegen. Das Netzteil ist wirklich sehrl leise es ist nicht hörbar auch nicht wenn man mit dem Ohr nah dran geht. Preisleistung ist einfach unschlagbar wenn man bedenkt das ein Kabelmanagment vorhanden sind und es dazu noch ein 80+ Bronze Zertifikat hat und 750Watt max Leistung.

Eine klare Kaufempfehlung!
    
  

Video

Kunden kauften auch: