https://image320.macovi.de/images/product_images/320/733456_0__8371079.jpg

750 Watt Rhombutech Silent Giant Non-Modular 80+

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

750 Watt Rhombutech Silent Giant Non-Modular 80+

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/733456_0__8371079.jpg
über 70 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.03.2011 im Sortiment

Länge:
Typ:Rhombutech® Silent Giant Netzteil 750W, ATX 2.0, 14cm Lüfter
Farbe:
Stecker:


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Silent Giant
Leistung: 750 Watt
Kühlung: 140mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.0
Effizienz (bei 230V): 82%
80 Plus Zertifikat: 80+
+3,3V: 35 Ampere
+5V: 35 Ampere
+5Vsb: 3.5 Ampere
+12V1: 18 Ampere
+12V2: 18 Ampere
+12V3: 18 Ampere
+12V4: 18 Ampere
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4pol, 3x PCI Express 6pol, 1x PCI Express 8pol, 2x 3.5 Zoll, 5x 5.25 Zoll, 6x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC, automatische Steuerung der Lüfterdrehzahl, NVIDIA SLI

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 18.11.2013
Verifizierter Kauf
Lüfter wird sehr sehr laut
    
  
3 5
     am 30.07.2011
Also ich habe auf Grund der Preis/ Leistung gleich 3 dieser Netzteile gekauft. Zu Anfang war auch alles perfekt! Doch kaum läuft ein PC 20 Min, wird der Lüfter des Netzteils so laut, dass Grafikkarte, CPU Kühler und alle anderen Lüfter übertönt werden :/ Das Wort Silent ist hier fehl am Platz. Ich habe nicht mal Sli oder Crossfire verbaut.. stink normale 4 Kern Systeme mit Standart-Grafikkarte. Das Netzteil wird überhaupt nicht warm, doch der Lüfter dreht auf Hochturen und das laut/ hörbar auch bei 8 Meter Entfernung. Seit Jahren habe ich nicht mehr so ein lautes Netzteil gesehen. Um Arbeit zu ersparen, habe ich bei den Netzteilen die Lüfter ausgetauscht.. das geht schnell und einfach. Nun sind die Netzteile perfekt. Auch mit leisen 1500/ U Lüftern laufen diese in Perfektion! Liebes Rhombutech Team, bitte wechselt die Lüfter! Dann wäre das Netzteil wirklich eine Kaufempfehlung, Kabel und Leistung sind sehr gut! Viell. kein Hochglanzlack beim Netzteil verwenden.. da sieht man jeder Finger drauf. Danke
    
  

Video

Kunden kauften auch: