https://image320.macovi.de/images/product_images/320/796869_0__47344.jpg

2GB Palit GeForce GTX 680 JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 47344

EAN 4710636267000    SKU NE5X680H1042J

Nicht mehr lieferbar.

2GB Palit GeForce GTX 680 JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/796869_0__47344.jpg
über 360 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.04.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 680
Edition: JetStream
Codename: GK104
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1084MHz
Shader Model: 5.0
Shadertakt: 1084MHz
Anzahl der Streamprozessoren: 1536 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1575MHz (6300MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xHDMI, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.3
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 195W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA 3-way SLI, NVIDIA 4-way SLI, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA GPU Boost, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Surround, NVIDIA TXAA Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(69%)
(69%)
(23%)
(23%)
(8%)
(8%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 7,81%

 
 
4 5
     am 20.06.2013
Verifizierter Kauf
Gute Leistung, jedoch überteuert.
    
  
3 5
     am 17.06.2013
Verifizierter Kauf
Mächtig Dampf... aber leider laut
    
  
5 5
     am 22.04.2013
Verifizierter Kauf
Die Grafikkarte läuft immer noch! Bin sehr zufrieden....auch mit Mindfactory.
    
  
5 5
     am 16.04.2013
Verifizierter Kauf
Moin,

die Graka hab ich jetzt seit Monaten und es läuft alles noch auf Ultra (oder max Einstellungen) bei Spielen flüssig. Unter Volllast (z.B. BF3) 80-120 fps hat die Karte 70°C (+-5°C) und man hört sie kaum. Im Idle ist die (finde ich) nicht zu hören.

Teuer Geld, aber man bekommt auch für full HD super Grafik, wer eine höhere Auflösung betreibt, oder 3 Bildschirme benutzt sollte sich die 4GB Version holen oder gleich die GTX690 ;)

LG

P.S. Preis/Leistung ist halt für'n A**** aber die Karte ist super ^^
    
  
4 5
     am 10.04.2013
Verifizierter Kauf
Die Leistung einer GeForce gtx 680 ist natürlich top. Dank der werkseitigen Übertaktung bietet diese Karte ein tick mehr Leistung. Die Kühlung ist meines Erachtens in Ordnung. Die Lüfter drehen unter Last zwischen 50 und 80%, wobei man mit Kopfhörern erst ab 70% diese hört. Ohne Kopfhörer sind die Lüfter in einem Silent-System schon ab 50% zu hören jedoch empfinde ich diese nicht als störend. Dafür bleibt die Karte stets schön kühl.
    
  
4 5
     am 09.04.2013
Verifizierter Kauf
Habe die 4GB Version, bin eigentlich ganz zufrieden, aber dieser Jetstream Kühler, von dem ich mir einiges versprochen habe, taugt nichts. Habe ihn nach paar Tagen direkt gegen einen Accelero Twin Turbo (oder sowas in der Art ;) ) ausgetauscht, und seitdem ist Ruhe, und die Temperaturen sind auch wesentlich besser!
    
  
5 5
     am 27.03.2013
Verifizierter Kauf
schon beim auspacken war es ein geiles gefühl.und mit den anderen pckomponenten..........-sprachlos- *.*
    
  
5 5
     am 27.01.2013
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Grafikkarte letztes Jahr im November geholt und bin total zufrieden.
Sie hat meine alte Gigabyte GTX470 SuperOverclocked ersetzt und der Leistungssprung war enorm.
Ich spiele alles auf höchsten Einstellungen und manche Spiele sogar mit Oversampling,
bis jetzt hat sie alles spielend geschafft.
    
  
5 5
     am 10.08.2012
Verifizierter Kauf
Riesen Ding!
Für fast 500¤ erwartet man brachiale Leistung, und die kriegt man zur genüge.
Bis jetzt hat noch kein Ruckler das Auge getrübt.
Läuft unter Last mit ca. 55°(Skyrim auf Ultra + Grafikmods)
Mit Furmark nicht mehr als 80°(ca. 75°) bei 50% Lüfteraktivität.
Habe mich hierfür entschieden, da diese Graka nicht den Referenzlüfter besitzt eine OC Version ist und sehr schick aussieht.
Im Idle unhörbar und bei Last nicht wirklich lauter!
Beiliegend ist ein Programm zur Lüftersteuerung und übertaktung.
TOP Ding!
    
  
5 5
     am 30.07.2012
Verifizierter Kauf
Spitzengerät! Läuft tadellos mit 30°C im Idle und nicht über 52°C unter Vollast.
Brachiale Leistung für eine Single GPU Karte.
5x Daumen hoch für dieses Produkt, und auch für MF für die abermals superschnelle
Lieferung.

(Der Verpackung liegt ein Abzieh-Tattoo bei mit dem Jet-Stream Logo bei... Was das soll weiß ich immer noch nicht...Naja vllt bei der nächsten LAN mal auf die Stirn kleben ^^)
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Das sagt die Presse

Platin-Award

05/2012

"Platin-Award"

"Die Leistung stimmt auf alle Fälle, selbst in 2560x1600 bringt die 500-Euro-Grafikkarte jeden Titel noch ruckelfrei auf den Monitor... Damit eignet sich die Karte vor allem für extrem anspruchsvolle Spieler, die hardwarefressende Features wie Super Sampling Antialiasing eher als Regel denn als Ausnahme verstehen."

GameStar - 05/2012

Video

Palit - hochwertige Komponenten für ihren PC

Palit Microsystems Ltd., mit Sitz in Taiwan, ist seit 1988 exklusiver Hersteller von Grafikkarten auf Basis der Chipsätze von NVIDIA und ATI. Mittlerweile unterhält Palit weltweit Standorte. Der Hauptsitz befindet sich nach wie vor in Taipeh. Produziert wird in China, während das Logistikzentrum in Hong Kong angesiedelt ist. Eine weitere Zweigniederlassung wurde in Deutschland eröffnet. Im Jahr 2013 konnte Palit als Produzent von Grafikkarten den Platzhirsch ASUSTeK hinsichtlich des Verkaufsvolumens überflügeln. Und das zu Recht, stehen die Palit’schen Grafikkarten für ausgezeichnete Stabilität und Premiumqualität.

Palit Logo
Palit Produkte

Palit - langlebige Produkte für alle

Exzellente Verarbeitung und hochwertige Komponenten wie die NVIDIA Chipsätze schlagen sich in eine wachsende Zahl zufriedener User nieder. Die Kassenschlager von NVIDIA werden von Palit in leistungsfähige Grafikkarten eingebaut, die besonders für Gamer und Multimedia-Anwender keine Wünsche übriglassen. GeForce RTX und GeForce GTX sind für passionierte Zocker kein Neuland, dank Palit allerdings wahre Grafik-Arbeitstiere. Ausgezeichnete multimediafähige Grafikkarten mit GeForce GT-Chipsätzen gehören ebenfalls zu den Verkaufsschlagern von Palit.