https://image320.macovi.de/images/product_images/320/796076_0__47296.jpg

2.00m Good Connections miniDisplayport 1.0 Adapterkabel Mini Displayport Stecker auf Displayport Stecker Weiß

Artikelnummer 47296

EAN 4014619256365    SKU 4820-020

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

2.00m Good Connections miniDisplayport 1.0 Adapterkabel Mini Displayport Stecker auf Displayport Stecker Weiß

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/796076_0__47296.jpg
über 650 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.04.2012 im Sortiment

Verbindet beispielsweise einen Apple Mac mit einem DisplayPort-fähigen Monitor. Auch Macbooks und Desktop- rechner wie der Mac Mini können mit einem DisplayPort Monitor verbunden werden.

Kabellänge 200 cm
Steckerausführung A Mini DisplayPort-Stecker
Steckerausführung B DisplayPort-Stecker
Kontakt vergoldet
Farbe weiß


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 2.00m
Kabeltyp: miniDisplayport 1.0
Kabelart: Adapterkabel
Anschluss 1: Mini Displayport Stecker
Anschluss 2: Displayport Stecker
Farbe: Weiß

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(41%)
(41%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
(8%)
(8%)

12 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,47%

 
 
5 5
     am 19.01.2015
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, tut zufriedenstellend was es soll.
    
  
3 5
     am 06.01.2015
Verifizierter Kauf
funktional, der DP-Stecker wirkt etwas billig
    
  
2 5
     am 31.10.2014
Verifizierter Kauf
Ich kaufte 2 dieser Kabel. Ich war skeptisch aufgrund der vorherigen schlechten Bewertungen. Ich muss diese Meinung leider teilen. 1 meiner Kabel war defekt bzw. funktionierte nur nach mehrmaligen hin und herbewegen. Vermutlich ein lockerer Kontakt.
    
  
1 5
     am 16.10.2014
Verifizierter Kauf
direkt nach Anschluss ist das Gehäuse des DP-Steckers gebrochen, sodass der Stecker nun nur noch an den Kabeln hängt.
    
  
5 5
     am 07.08.2014
Verifizierter Kauf
alles bestens. Gute Ware, funktioniert super.
    
  
2 5
     am 25.06.2014
Verifizierter Kauf
Eines von zwei bestellten Kabeln war nicht zu gebrauchen bei UHD - Auslösung und 60 Hz (Flackern und Darstellungsfehler). Lieber ein paar Euro mehr ausgeben ;-)
    
  
5 5
     am 11.06.2014
Verifizierter Kauf
Tut was es soll und funktioniert einwandfrei.
    
  
3 5
     am 08.04.2014
Verifizierter Kauf
aus mangel an alternativen gekauft, hatte nach kürzester zeit kabelbruch erscheinungen (bild wird kurz schwarz beim wackeln am kabel) dieser apple kabel look sieht zwar gut aus, ist aber an den anschlüssen sehr knickempfindlich
    
  
5 5
     am 05.02.2014
Verifizierter Kauf
Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Kann ich nur weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 07.10.2013
Verifizierter Kauf
Macht einen wertigen Eindruck, funktioniert einwandfrei, und ist lang genug um das Kabel auch über Schreibtisch-Kabelführung "verstecken" zu können. Benutze es allerdings nur für 1920x1200, habe nichts da um höhere Auflösungen zu testen.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: