https://image320.macovi.de/images/product_images/320/802743_0__8436623.jpg

1GB HIS Radeon HD 7750 iSilence Passiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 8436623

EAN 4895139007299    SKU H775P1GD

Nicht mehr lieferbar.

1GB HIS Radeon HD 7750 iSilence Passiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/802743_0__8436623.jpg
über 920 verkauft
Beobachter: 1
HIS

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.05.2012 im Sortiment

Basierend auf der preisgekrönten GCN-Architektur sind GPUs der AMD Radeon™ HD 7700 Serie mit dem branchenweit ersten 28 nm-GPU-Design führend. Vollgepackt mit intelligenten Leistungsmerkmalen wie z.B. PCI Express® 3.0, der effizienten AMD ZeroCore Energietechnologie oder der AMD Eyefinity Techologie für Auflösungen von mehr als 5760x1080, sind dieses die weltweit fortschrittlichsten Grafikkarten. Effizienz. Flexibilität. Leistung. Das ist die DNA der AMD Radeon™ HD 7750 - der weltweit fortschrittlichsten Grafikkarte. Die nächste Generation der AMD Eyefinity Technologie ist da, mit komplett neuer Unterstützung für Stereo 3D, universeller Rahmenkompensation und brandneuen Anzeigekonfigurationen. Ebenso können Sie mit dem neuen PCI Express 3.0-Standard und Multi-GPU-Konfigurationen mit AMD CrossFire™ Technologie die Konkurrenz mit der revolutionären AMD Radeon™ HD 7750 ganz leicht übertrumpfen. Sorgen Sie für höhere Taktraten und schnelleres Gaming mit der AMD PowerTune Technologie der AMD Radeon™ HD 7750 Grafikkarte.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon HD 7750
Edition: iSilence
Codename: Cape Verde Pro
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 800MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 512 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 1GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1125MHz (4500MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 128Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xDVI, 1xHDMI
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.1
OpenGL Version: 4.1
Kühlung der Grafikkarte: Passiv
Stromversorgung: PCIe
Max. Stromverbrauch: 55W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: 7.1 Audiocontroller, AMD Eyefinity, HDCP, ZeroCore Power

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(73%)
(73%)
(18%)
(18%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(9%)
(9%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,19%

 
 
5 5
     am 14.05.2014
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Karte für meinen Multimedia PC geholt, und sie hält was sie verspricht, habe an der Seite des PC einen Lüfter der nur minimal dreht also gar nicht hörbar, die Karte wird beim Film schauen maximal 45 grad warm, sieht optisch fein aus und ist für den passiv Kühler sehr gut mit der Platine verbunden bombenfest würde ich sagen, ein angenehmes Gewicht hat sie auch noch
    
  
4 5
     am 09.04.2014
Verifizierter Kauf
Klein, kompakt, relativ Stromsparend, da kein zusätzlicher Stromanschluss notwendig ist. Hat nicht die Leistung einer aktiv gekühlten vergleichbaren Graka. Aber trotzdem noch gut. Kühlung ist gut. Sollte aber in einem Gehäuse mit guter Belüftung verbaut werden.
    
  
5 5
     am 19.02.2014
Verifizierter Kauf
Bisher einfach eine Top-GraKa, da sie meine Bedürfnisse zu 100% erfüllt1

++ unhörbar
++ Temperatur bisher bei max. 41° Celsius
++ sehr geringe Leistungsaufname
    
  
5 5
     am 05.02.2014
Verifizierter Kauf
Die Karte ist ideal für Gelegenheitsspieler (Minecraft, ältere Tietel). Toll ist daß sie ohne einen extra Stromanschluß auskommt, somit bestens geeignet in HTCP´s dazu noch absolut geräuschlos und schön kühl, hatte nie probleme mit zu hohen Temperaturen. Sie ist auch nicht zu groß nicht viel länger als ein ITX Board, somit passt sie auch ohne Probleme in Itx Gehäuse, ist aber leider nicht single Slot.
    
  
5 5
     am 05.12.2013
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden.
    
  
2 5
     am 01.11.2013
Verifizierter Kauf
Die Karte war im Preis/Leistungsvergleich, mit einer passiven Kühlung, meine 1.Wahl. Leider ist die Karte schon nach 6 Monaten ausgefallen. Bin gespannt auf die Reaktion meiner Reklamation!
    
  
4 5
     am 01.10.2013
Verifizierter Kauf
Für eine Passivlösung schon sehr gut. Wird aber durchaus sehr warm (-1*). Die Leistung ist gefühlt mittelprächtig, Tests gibt es ja genug im Netz. Für ein halbwegs gut belüftetes HTPC setup wie geschaffen. Für Freunde der Fenster im PC: gute Verarbeitung, nobles blau, macht was her.
    
  
5 5
     am 22.06.2013
Verifizierter Kauf
Ich bin kein Gamer und wollte eine Passiv-gekühlte Karte, welche trotzdem ein recht gutes Leistungsniveau hat. Mit dieser Karte bin ich voll zufrieden.

Auf meinem ASUS Board mit AMD 970 Chipsatz und FX-8350 CPU (mit DDR3 @2133) erreicht diese GPU im Windows-Leistungsindex sehr erfreuliche 7,4 Punkte (von 7,9 möglichen).

Sehr positiv ist dabei die sehr, sehr geringe Leistungsaufnahme.
    
  
5 5
     am 21.06.2013
Verifizierter Kauf
Habe keine Geheuselüfter im Rechner trozdem wird die Karte unter Vollast nicht über 70 Grad warm,klare Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 30.03.2013
Verifizierter Kauf
Derzeit der schnellste Grafikchip (HD7750) mit passiver Kühlung. Die HIS verfügt über einen extrem guten Kühler, der sogar besser ist, als bei der Sapphire (Testbericht von drei passiven 7750 auf Tomshardware). Bei 80% Last bleibt die HIS noch einmal 10 Grad kühler als die Sapphire. Bei 100% Last liegen beide Karten wieder gleichauf. Im Leerlauf ist die Temperatur konstant bei 35 Grad. Die HIS beansprucht aber weniger Raum im PC als die Sapphire Ultimate HD 7750 1GB GDDR5 Silent und war deshalb meiner erste Wahl.

Die 7750 Karten zeichnen sich alle durch eine geringe Stromaufnahme aus. Im Leerlauf gerade einmal 6 Watt.

Wer eine sparsame, passive GPU mit Leistung und sehr guter Kühlung sucht, sollte sich die HIS genauer ansehen. Top!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video